Gerne möchte ich Sie auf diesem Wege weiter empfehlen.
Martin Gerste
vor 5 Jahren
(5)
wir sind äußerst zufrieden
Sabine Kortig
vor 6 Jahren
(5)
Kompetenter Neurologe, danke.
Jennifer Schweizer
vor 7 Jahren
(5)
Juliane Hoffmann
vor 7 Jahren
(5)
ReDD
vor 4 Jahren
(5)
Bootsführerschein See + Binnen, Theorie + Praxis innerhalb einer Woche? Ich war skeptisch - zu unrecht! Hat alles reibungslos funktioniert! Toller Unterrichtsraum in Röbel, sehr nette und kompetente Ausbilder(in), ein super Ausbildungsboot! Als kleiner Tip kann ich für die Übernachtung die Yacht Ostara empfehlen. Dort bekommt man schon mal das richtige Feeling. Liegt direkt im Stadthafen von Waren; man muss dann zwar eine halbe Stunde nach Röbel fahren, aber das lohnt sich wirklich; vor allem im Sommer, wenn man an Deck in der Sonne lernen kann. Man sollte nur darauf achten, nicht die Woche mit der Kirmes (Waren Sail o.ä.) zu erwischen - dann wird es laut an Bord, weil die auch im Stadthafen stattfindet. Ansonsten gibt es mehrere neue Ferienwohngen direkt im Schulungsgebäude.
Also wirklich toll! Macht weiter so Christine + Enno :-)
Matthias Christoph
vor 5 Jahren
(5)
Danke an euch für die tolle Zeit. Ihr seit ein tolles Taem.
Wir haben vor einer Woche den Bootsführerschein und das Sprechfunkzeugnis erfolgreich gelernt und abgeschlossen.
Der Lehgang war informativ. Uns wurden die wichtigsten Handlungen für das Fahren eines Bootes erklärt. Auch das Verhalten auf dem Wasser, vom anlegen bis zum schleusen.
Das haben wir die folgende Woche gleich in die Praxis umgesetzt und hatten viel Spaß beim Fahren.
Thorsten Rißmann
vor 2 Jahren
(5)
Alles Supi…
100% bestanden
SBF Binnen/See/FKN in einer Woche….
Tolle Ferienwohnung, Seminarraum direkt nebenan, besser geht es nicht.
Super Unterricht, tolle motivierte Ausbilder mit Spaß bei der Sache.
Sehr zu empfehlen…
Liebe Thomas und Thorsten aus Bergen Niedersachsen
Volker Franke
vor 1 Jahr
(1)
Offensichtlich hat diese Fahrschule ihren Wirkungskreis auf Röbel ausgedehnt. Als Stammlieger im Alten Hafen des RSV - Röbel, hat man z.Zt.mehrmals wöchentlich, mehrfach am Tage, Gelegenheit, einen wahren BOOTS - HOOLIGAN in Aktion zu erleben: Ein weißes RIB mit Biminitop (Fotos), Fahrer, groß, m. Glatze, rast kreuz und quer, wie ein Bekloppter über die Binnenmüritz, so daß den umgebenden Liegern von dem Schwell die Tassen aus dem Spind fallen. Zul. Speed: 9 km/h. Gefahren: ca.50 - 70km/h.
Bei näherem Hinsehen entpuppt sich der Rabauke als Boots - FAHRLEHRER, der Tag für Tag, brav mit seinen Schülern, 'Mann über Bord' Manöver u.a.m. übt. Offensichtlich muß er dann in den Pausen, auch nach Feierabend mal so richtig Dampf ablassen!
Prima Fahrlehrer, der sagt:"Die Regeln, die ich den Deppen gerade beigebracht habe interessieren mich nicht die Bohne. Ich mache was ich will. Die Polizei ist weit".
Ich denke, für einen Fahrlehrer fehlt es da erheblich an sittlicher Reife und somit ist wohl Schulungsbedarf gegeben...
Seitdem ist einige Zeit vergangen und dem 'Kritisierten' gelang es wohl, dies 'Dokument der Schande' (für ihn!), wg. ' Verstoßes gg.d. Google - Richtlinien' zu canceln. Fakt bleibt, Verkehrsrowdys haben als Fahrlehrer den Beruf verfehlt! Es gibt übrigens Videos von den Rasereien in der 9km Zone (!)
Nun cancelt mal schön...
Jörg F.
vor 4 Jahren
(5)
Habe Bootsfahrschule in Röbel besucht und natürlich bestanden. Enno bringt die Themen mit viel Spass und sehr professionell rüber. Man merkt das er es auch lebt. Das Boot in Röbel ist echt klasse. Die praktische Ausbildung ist top. Im praktischen Teil durchzufalen ist nach den Fahrstunden eigentlich nicht mehr möglich. Die Fahrschule ist zu 100% zu empfehlen.
10 Bewertungen werden angezeigt
Gerne möchte ich Sie auf diesem Wege weiter empfehlen.
wir sind äußerst zufrieden
Kompetenter Neurologe, danke.
Bootsführerschein See + Binnen, Theorie + Praxis innerhalb einer Woche? Ich war skeptisch - zu unrecht! Hat alles reibungslos funktioniert! Toller Unterrichtsraum in Röbel, sehr nette und kompetente Ausbilder(in), ein super Ausbildungsboot! Als kleiner Tip kann ich für die Übernachtung die Yacht Ostara empfehlen. Dort bekommt man schon mal das richtige Feeling. Liegt direkt im Stadthafen von Waren; man muss dann zwar eine halbe Stunde nach Röbel fahren, aber das lohnt sich wirklich; vor allem im Sommer, wenn man an Deck in der Sonne lernen kann. Man sollte nur darauf achten, nicht die Woche mit der Kirmes (Waren Sail o.ä.) zu erwischen - dann wird es laut an Bord, weil die auch im Stadthafen stattfindet. Ansonsten gibt es mehrere neue Ferienwohngen direkt im Schulungsgebäude. Also wirklich toll! Macht weiter so Christine + Enno :-)
Danke an euch für die tolle Zeit. Ihr seit ein tolles Taem. Wir haben vor einer Woche den Bootsführerschein und das Sprechfunkzeugnis erfolgreich gelernt und abgeschlossen. Der Lehgang war informativ. Uns wurden die wichtigsten Handlungen für das Fahren eines Bootes erklärt. Auch das Verhalten auf dem Wasser, vom anlegen bis zum schleusen. Das haben wir die folgende Woche gleich in die Praxis umgesetzt und hatten viel Spaß beim Fahren.
Alles Supi… 100% bestanden SBF Binnen/See/FKN in einer Woche…. Tolle Ferienwohnung, Seminarraum direkt nebenan, besser geht es nicht. Super Unterricht, tolle motivierte Ausbilder mit Spaß bei der Sache. Sehr zu empfehlen… Liebe Thomas und Thorsten aus Bergen Niedersachsen
Offensichtlich hat diese Fahrschule ihren Wirkungskreis auf Röbel ausgedehnt. Als Stammlieger im Alten Hafen des RSV - Röbel, hat man z.Zt.mehrmals wöchentlich, mehrfach am Tage, Gelegenheit, einen wahren BOOTS - HOOLIGAN in Aktion zu erleben: Ein weißes RIB mit Biminitop (Fotos), Fahrer, groß, m. Glatze, rast kreuz und quer, wie ein Bekloppter über die Binnenmüritz, so daß den umgebenden Liegern von dem Schwell die Tassen aus dem Spind fallen. Zul. Speed: 9 km/h. Gefahren: ca.50 - 70km/h. Bei näherem Hinsehen entpuppt sich der Rabauke als Boots - FAHRLEHRER, der Tag für Tag, brav mit seinen Schülern, 'Mann über Bord' Manöver u.a.m. übt. Offensichtlich muß er dann in den Pausen, auch nach Feierabend mal so richtig Dampf ablassen! Prima Fahrlehrer, der sagt:"Die Regeln, die ich den Deppen gerade beigebracht habe interessieren mich nicht die Bohne. Ich mache was ich will. Die Polizei ist weit". Ich denke, für einen Fahrlehrer fehlt es da erheblich an sittlicher Reife und somit ist wohl Schulungsbedarf gegeben... Seitdem ist einige Zeit vergangen und dem 'Kritisierten' gelang es wohl, dies 'Dokument der Schande' (für ihn!), wg. ' Verstoßes gg.d. Google - Richtlinien' zu canceln. Fakt bleibt, Verkehrsrowdys haben als Fahrlehrer den Beruf verfehlt! Es gibt übrigens Videos von den Rasereien in der 9km Zone (!) Nun cancelt mal schön...
Habe Bootsfahrschule in Röbel besucht und natürlich bestanden. Enno bringt die Themen mit viel Spass und sehr professionell rüber. Man merkt das er es auch lebt. Das Boot in Röbel ist echt klasse. Die praktische Ausbildung ist top. Im praktischen Teil durchzufalen ist nach den Fahrstunden eigentlich nicht mehr möglich. Die Fahrschule ist zu 100% zu empfehlen.