Fahrschule Neuner

Fahrschule Neuner

69483 Wald-Michelbach

Über Fahrschule Neuner

5 Bewertungen werden angezeigt

Matthias Karl Linzmaier
vor 1 Jahr
(5)

Hab innerhalb 2 Monaten meinen A-Führerschein gemacht. Theorie und Praxis werden einem sehr verständlich beigebracht. Beide Prüfungen mit null Fehler bestanden. Irgendwie schade, dass es so schnell vorbei ist.

Jari “jari200205” Reitz
vor 1 Jahr
(5)

Es hat mir sehr gut gefallen der Fahrlehrer war super ich konnte alles schnell lernen vor allem durch das mental Training und war als ich mit den Fahrstunden angefangen habe nicht mal 2 Monate danach fertig mit dem Führerschein der Klasse B.

Flo Kuolt
vor 2 Jahren
(5)

Meine Frau und ich haben vor 2 Jahren die B- Erweiterung B196 gemacht. Die Entscheidung für diese Fahrschule ist schnell nach dem ersten Telefonat mit Michael gefallen. Sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Michael und sein Team (vor Allem Karl-Heinz) halfen uns mit Geduld und Feingefühl uns auf das 2Rad einzugewöhnen. Nach erfolgreichem Abschluss sind wir im Anschluss 2 Jahre mit den 125ccm Maschinen durch den Odenwald gedüst. Nach dieses 2 Jahren haben wir uns entschieden, doch auf den großen A- Schein zu gehen um zukünftig offen zu fahren. Natürlich wieder zu Michael und seinem Team. Nun galt es "neu" zu lernen. Hier wurden wir super in den Unterricht integriert und waren schnell gut vorbereitet. Der praktische Fahrunterricht war geprägt von guten Tipps und kompetenter Anleitung. Wir hatten stets das Gefühl wirklich gut auf die Prüfung vorbereitet zu werden. Nach erfolgreichem Bestehen des A Scheins möchten wir uns bei dem Team um die Fahrschule Neuner für die "jahrlange" gute Betreuung, tolle Vorbereitung auf die Prüfungen und für Ihre einfühlsame menschliche Art sehr bedanken. Wir werden die Zeiten mit euch vermissen! Wir können mit sehr gutem Gewissen diese Fahrschule wärmstens empfehlen! Und immer dran denken, ohne Lernen geht es nicht ;-)

Michael
vor 5 Jahren
(3)

Klasse Prüfungsvorbereitungen und nette Lehrer. 👍 Neuner ist bei allen Prüfern in Heppenheim ein Begriff, da hat man gute Chancen durchzukommen. 😉 Was damals genervt hat war die ständige gurkerei nach Heppenheim. Man sitzt im vollen Auto, jeder Schüler fährt eine Stunde. Da ist gleich der halbe Tag weg. ⏳ Angeblich war das bei anderen Fahrschulen nicht so... Und auch wenn beim Rauchen der Fahrlehrer das Fenster immer offen war, sind Kopfschmerzen vom ständigen Passivrauchen nahezu vorprogrammiert 🚬 Aber hauptsache man hat den Lappen.

Cecilia Ziegler
vor 1 Jahr
(5)

Super netter Fahrlehrer, wurde sehr gut begleitet auf dem Weg zum Führerschein…absolut empfehlenswert.