Hahnefeld GmbH

Hahnefeld GmbH

65606 Villmar

Über Hahnefeld GmbH

5 Bewertungen werden angezeigt

S. H.
vor 1 Jahr
(1)

Wir haben das Büro als Gutachter in einem Schadensfall an unserer Immobilie beauftragt. Auftrag war Ermittlung der Schadensursache und Ermittlung der Kosten. Es ging um einen evt Rechtsstreit, was von Beginn an deutlich war. Herr Eilers erschien zum Termin und ging sehr gründlich und unter Beachtung aller formalen Anforderungen vor. Nach einer Bauteilöffnung meinte er, Ursache sei klar. Er sagt explizit: „ Das ist ein klarer Fall .“ Das Gutachten sollte nach 2 Wochen fertiggestellt sein. Nach 5(!) Wochen bekamen wir es. Die Formulierung im Gutachten war nun, es sei nicht ausgeschlossen, dass die vormals „eindeutige“ Ursache die Ursache sei. Das ist für eine anwaltliche Vertretung natürlich zu wenig. Telefonisch teilte der Gutachter mit, er habe „sich nochmal Gedanken gemacht“, zu der mündlich eindeutigen Formulierung konnte er sich schriftlich nicht durchringen. Was ihn zu diesem Meinungswechsel bewogen hat, blieb uns unklar. Eine Kostenaufstellung erfolgte ebenfalls nicht. Wir können, wenn es um eine rechtlich relevante Schadensbegutachtung geht, daher nicht zu diesem Büro raten.

T. D.
vor 3 Jahren
(1)

Der weiß nicht mal was Wärmeschutzverordnung sind ! Er dient eher als ein Gefälligkeitsmitarbeiter der andere durch seine Falschaussage betrügt! Besonders wenn es um die Firma FBN die an der Bundesstraße ihren Sitz hat die ihre Kunden auch betrügen und sogar Schläge an drohen wenn sie nicht bezahlen . Dann werden Richter bestochen das gewisse Zeugen erst garnicht laden oder aus den Gerichtsakten dann auch Unterlagen von den Kunden verschwunden sind! Dies sind Tatsachen Auf tik tok unter To-Dono können sie sehen wie Mann keine Fenster montieren tut da die auch keine Wärmeschutzverordnung kennen !

Bü T.
vor 6 Jahren
(1)

Wir haben ihn als Architekten zu Rate gezogen bei einem denkmalgeschütztem Gebäude uns sind mehr als enttäuscht worden. Kommunikation sehr schlecht. E-Mails die er angeblich nie bekommen hätte. Einen wichtigen Termin nicht wahr genommen weil nicht zugehört. Die schlimmsten Erfahrungen waren die Vorschläge für die Umsetzung der Treppe in dem historischen Gebäude. Er wollte einfach Wände die geschützt sind niederreißen oder eine Planzeichnung die nicht mit uns abgestimmt war in Rechnung stellen. Er berechnet selbst Fahrtkosten fürs kennenlernen die auch nicht abgesprochen waren. Lassen sie sich alles schriftlich im Voraus geben. Ans Telefon geht er auch nicht. Wie gesagt Kommunikation nicht möglich. Lieber Anwalt einschalten!

Mauritz Voges
vor 8 Jahren
(5)

Dietrich Wink
vor 8 Jahren
(5)