Unkomplizierte Abwicklung. Termin kann online vereinbart werden, kurze Wartezeiten und freundlicher kompetenter Service. Besonders Hr. Hudl ist sehr freundlich.
Natalie Pohl
vor 9 Monaten
(1.00)
Total unfreundliches und unkompetens Personal! Sowas selten erlebt.
Vorgefahren und freundlich angefragt, ob der TÜV vielleicht gleich gemacht werden könnte, da keine Fahrzeuge/Kunden weit und breit, wurde die Bitte abgelehnt, weil ein Termin benötigt wird. Einen Termin für den nächsten Tag vereinbart.
Fünf Minuten vor vereinbarten Termin vorgefahren. Ein Kunde wurde vorgezogen, obwohl dieser den Termin 15 Minuten später hatte. Auf Anfrage, warum der Kunde vor mir dran kommt, hieß es, dass ich keinen Termin hätte, sondern nur einen Uhrzeitvorschlag bekommen hatte. Was ist das?!
1,5 Stunden später, mit viel getuschel unter dem Personal und draufgehaue auf das Fahrzeug, habe ich keinen TÜV bekommen. Werde diese TÜV Stelle nie wieder anfahren, geschweige diese jemanden weiterempfehlen.
Nachtrag:
Bei der Konkurrenz hat das Fahrzeug jetzt komischerweise ohne Probleme TÜV bekommen und ohne, dass die beanstandeten Sachen repariert werden mussten. War trotzdem vorher in der Werkstatt und die Mitarbeiter haben sich dort auch gewundert warum das Fahrzeug keinen TÜV bekommen hatte. Also, hatte das Personal in Regenstauf einfach keinen Bock oder die konnten einen nicht leiden. Bodenlose Frechheit!
Nico Sammel
vor 1 Jahr
(1.00)
Soeben hab ich freundlich am Telefon nach einem TÜV-Termin anfragt und wurde grundlos unfreundlich behandelt. Habe nach kurzer Zeit das Telefonat abgebrochen, den Herrn auf sein unfreundliches Verhalten Aufmerksam gemacht und entschieden mein Auto dort nicht abnehmen zu lassen.
Die Geschäftsführung sollte sich ernsthaft Gedanken machen welchen Herrn Sie hier die Telefonanrufe entgegennehmen lassen!
Sehr schade.
Christoph Sentner
vor 9 Monaten
(5.00)
Am 13.09. war ich beim TÜV SÜD in Regenstauf. Die Mitarbeiter waren kompetent, haben sich Zeit genommen und haben mich auf alle wichtigen Themen hingewiesen. Ich war sehr zufrieden!
tl tl
vor 2 Jahren
(1.00)
PKW-Anhänger mit Termin zur HU vorgefahren.
Insgesamt eine sehr unfreundliche Atmosphäre!
Man wird achtlos im Büro stehen gelassen, als wäre man Luft.
Keine Frage nach dem Kundenwunsch. Habe mir hier die Frage gestellt: Wer finanziert eigentlich hier diesen Betrieb? Ist der Kunde hier der Depp? Diese Überheblichkeit lasse ich mir zukünftig nicht mehr bieten. Werde mir künftig eine "freundliche" Alternative suchen. ...
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Unkomplizierte Abwicklung. Termin kann online vereinbart werden, kurze Wartezeiten und freundlicher kompetenter Service. Besonders Hr. Hudl ist sehr freundlich.
Total unfreundliches und unkompetens Personal! Sowas selten erlebt. Vorgefahren und freundlich angefragt, ob der TÜV vielleicht gleich gemacht werden könnte, da keine Fahrzeuge/Kunden weit und breit, wurde die Bitte abgelehnt, weil ein Termin benötigt wird. Einen Termin für den nächsten Tag vereinbart. Fünf Minuten vor vereinbarten Termin vorgefahren. Ein Kunde wurde vorgezogen, obwohl dieser den Termin 15 Minuten später hatte. Auf Anfrage, warum der Kunde vor mir dran kommt, hieß es, dass ich keinen Termin hätte, sondern nur einen Uhrzeitvorschlag bekommen hatte. Was ist das?! 1,5 Stunden später, mit viel getuschel unter dem Personal und draufgehaue auf das Fahrzeug, habe ich keinen TÜV bekommen. Werde diese TÜV Stelle nie wieder anfahren, geschweige diese jemanden weiterempfehlen. Nachtrag: Bei der Konkurrenz hat das Fahrzeug jetzt komischerweise ohne Probleme TÜV bekommen und ohne, dass die beanstandeten Sachen repariert werden mussten. War trotzdem vorher in der Werkstatt und die Mitarbeiter haben sich dort auch gewundert warum das Fahrzeug keinen TÜV bekommen hatte. Also, hatte das Personal in Regenstauf einfach keinen Bock oder die konnten einen nicht leiden. Bodenlose Frechheit!
Soeben hab ich freundlich am Telefon nach einem TÜV-Termin anfragt und wurde grundlos unfreundlich behandelt. Habe nach kurzer Zeit das Telefonat abgebrochen, den Herrn auf sein unfreundliches Verhalten Aufmerksam gemacht und entschieden mein Auto dort nicht abnehmen zu lassen. Die Geschäftsführung sollte sich ernsthaft Gedanken machen welchen Herrn Sie hier die Telefonanrufe entgegennehmen lassen! Sehr schade.
Am 13.09. war ich beim TÜV SÜD in Regenstauf. Die Mitarbeiter waren kompetent, haben sich Zeit genommen und haben mich auf alle wichtigen Themen hingewiesen. Ich war sehr zufrieden!
PKW-Anhänger mit Termin zur HU vorgefahren. Insgesamt eine sehr unfreundliche Atmosphäre! Man wird achtlos im Büro stehen gelassen, als wäre man Luft. Keine Frage nach dem Kundenwunsch. Habe mir hier die Frage gestellt: Wer finanziert eigentlich hier diesen Betrieb? Ist der Kunde hier der Depp? Diese Überheblichkeit lasse ich mir zukünftig nicht mehr bieten. Werde mir künftig eine "freundliche" Alternative suchen. ...
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