17153 Stavenhagen
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 5 Monaten
Ich kann nur empfehlen, die Gutachten dieser Gesellschaft Punkt für Punkt genau zu verifizieren. Bei uns strotzen die Gutachten vor Fehlern, allesamt zugunsten der Versicherung: - Für zerstörten Hausrat viel zu geringe Wiederbeschaffungswerte - zu geringe Flächen - Fliesen nur für die Bodenfläche, aber nicht für die Wände berücksichtigt - Zu geringe Materialwerte angesetzt - Streichung von notwendiger Projektleitungsarbeit. Beachtet also, dass dieses Unternehmen üblicherweise von der Versicherung beauftragt und bezahlt wird, die Kosten für die Versicherung so weit wie möglich zu drücken. Bei uns summiert sich das auf über 1.500€.
vor vor 5 Monaten
SEHR KOMPETENT!! SEHR FREUNDLICH!! SEHR ZUVERLÄSSIG!! Aufgrund eines Wasserschadens wurde durch die Versicherung die Niederlassung in Braunschweig der Sachverständigengesellschaft Rehberg und Kollegen beauftragt sich den Schaden anzuschauen. Die Vor-Ort-Besichtigung verlief sehr professionell und alle Fragen wurden sehr kompetent und ohne Fachchinesisch beantwortet. Auch in der Nachbetreuung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Rückrufe erfolgten umgehend, Mails wurden sehr schnell beantwortet.
vor vor 5 Monaten
Absolut weiterzuempfehlen 👍 Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ohne diese Unterstützung wäre die Regulierung meines Hausratschadens nicht halb so gut verlaufen.
vor vor 5 Monaten
Unsere Tochter hat heute ihre praktische Prüfung dank der sorgfältigen Vorbereitung durch Hr. Bläß bestanden. Gleich im ersten Anlauf wie drei weitere Kinder von uns zuvor , die auch alle bei Hr. Bläß Fahrschule hatten. Kann man sehr empfehlen - vielen Dank an Herrn Bläß.
vor vor 5 Monaten
Schlechteste Fahrschule ganz Deutschlands... Ich würde am liebsten Null Sterne geben, wenn es die Option geben würde, weil mehr haben sie nicht verdient! Jetzt zur Begründung warum: Ich habe mich auch nochmal mit anderen ehemaligen Fahrschülern auseinander gesetzt, um nachzuschauen, ob sie das ähnliche erlebt haben wie ich. Und das Schlimme ist, dass es bei denen auch so war. Einfach unglaublich! Also zurück zum Thema.. Ich als Fahrschüler würde im groben gesagt wie Dreck behandelt und alleine gelassen, egal wann. Ob ich ein Termin haben wollte (musste Tage, sogar Wochen warten bis eine gescheite Antwort kam=verschwendete Zeit), während der Fahrt (wo ich oft unsachliche, nicht korrekte Antworten bekam und mir unnötige Kommentare anhören durfte) oder auch nach der Fahrt... Zudem musste ich viele Abschnitte vieeel zu oft wiederholen, wobei sogar einige Abschnitte nicht mal mehr beim Wechsel gezählt haben (Bspw mehrere Fahrt bei Dämmerung bzw Nacht, nicht eine davon wurde als Dämmerungsfahrt akzeptiert=einfach nur traurig sowas). Ich könnte euch noch viele weitere schlechte Erfahrungen erzählen (von mir und anderen ehemaligen Fahrschülern - - >Unorganisiertheit, Verbummeln von Unterlagen und mehr), aber ich denke dieser Einblick reicht völlig aus, um sich ein Bild darüber zu verschaffen. Ich kann einfach nur sagen, dass ich ausschließlich nur negative Erfahrungen gemacht habe und keinem diese Fahrschule empfehlen kann. Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr falls in der Nähe wohnt, 30km weiter fahrt. Dafür erspart ihr euch erstens Stress, Geld und Zeit und zudem macht ihr nicht den selben Fehler wie ich (ein gut gemeinter Tipp von mir). Also überlegt ruhig 20 mal mehr, als dieser Fahrschule blind zu vertrauen... P.S Nach dem Wechseln der Fahrschule, habe ich die praktische Prüfung direkt bestanden gehabt, also am Fahren lag es nicht! Woran denn dann? Hm?