One Way Driver Training School

One Way Driver Training School

75067 None

Über One Way Driver Training School

10 Bewertungen werden angezeigt

Thomas Halter
vor 9 Jahren
(5)

Top Beratung

Alexander Simon
vor 3 Jahren
(5)

Aaron Vollmer
vor 3 Jahren
(5)

Jonas Bösinger
vor 3 Jahren
(5)

Noah Schwendemann
vor 4 Jahren
(5)

Claudia Smith
vor 9 Monaten
(5)

Ich war hier, um an den Kursen teilzunehmen, um meine Erlaubnis zu bekommen. Mir gefielen alle Lehrer, sie sind urkomisch, sehr nett und verständnisvoll, drängen einen aber auch ein wenig, wenn es nötig ist. Als ich meine Fahrzeiten ermittelte, wusste ich beim ersten Mal nicht einmal, wie man fährt, und beim zweiten Mal war ich schon unterwegs. Sie haben mir wirklich gut das Autofahren beigebracht und es war immer so nett und unterhaltsam, mit ihnen im Auto zu reden. Als ich meinen Test machte, fühlte ich mich sehr wohl, weil ich alle dort kannte und nicht einmal nervös war. Offensichtlich habe ich bestanden und auf eine Weise nur eine gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank, Debra und Penny, dass ihr so ​​lustig und geduldig seid!

wybie :P
vor 10 Monaten
(1)

Der Besitzer und die Sekretärin sind so nett, aber Penney ist so unglaublich unprofessionell. Mein Bruder nahm hier an einem Kurs teil und wurde aufgefordert, seine Bewerbung auf eine bestimmte Art und Weise auszufüllen. Als er dort ankam, um seinen Test abzulegen, wurde er von Penney betreut und nannte ihn dumm, weil er den Test ausgefüllt hatte. Sie hatte eine sehr feindselige Haltung ihm gegenüber und diskriminierte ihn. Das machte ihn sehr ängstlich und es brachte ihn geistig durcheinander. Er hatte Angst, dass er seine Prüfung nicht bestehen würde, trotz allem, was er erreicht und bezahlt hatte. Zum Glück war meine Mutter da, um seine Nerven zu beruhigen, und am Ende verstarb er, aber es ist trotzdem nicht fair, dass er so behandelt wurde. Eine Person konnte ein Erlebnis wirklich vermasseln, und Penney war diese eine Person. Penney muss aufgeklärt werden und lernen, dass Hispanoamerikaner KEINE Rasse, sondern eine ethnische Zugehörigkeit sind. Als Hispanoamerikaner sind wir nicht verpflichtet, ein bestimmtes Rennen anzugeben, und das war eines der Hauptprobleme, die Penny gegen meinen Bruder hatte.

Gracie Moncibais
vor 1 Jahr
(1)

Ich war etwa im Jahr 2022 an dieser Schule eingeschrieben, und obwohl die eigentliche Schule nicht die schlechteste ist und großartig im Unterrichten ist, gibt es einen Lehrer, vor dem ich warnen würde. Brad ist ein großer älterer Mann, der mein erster Fahrlehrer an der Schule war. Ich gebe zu, dass er wahrscheinlich gute Absichten hat, er ist einfach NICHT geeignet, ein Ausbilder zu sein. Während der Fahrt spricht er die ganze Zeit oder wiederholt Anweisungen viel zu oft, fast hektisch. Bei Fehlern gerät er fast in Panik und ist einfach nur eine überwältigende, lautstarke Präsenz im Auto. Ganz zu schweigen davon, ob Wenn Sie sich drehen und dabei die Unterseite des Rads eine Sekunde lang berühren, berührt er das Rad, um Sie daran zu erinnern. Wieder einmal erschreckend und ablenkend. Ich verstehe, dass diese Schule bei ihren eigenen Straßentests hinsichtlich der Handhabung des Rads sehr strenge Richtlinien hat, aber das war lächerlich. Nach meiner ersten Unterrichtsstunde bei ihm erzählte ich es meinen Eltern und brach wegen der Angst und der überwältigenden Erfahrung, die es war, in Tränen aus. (Zur Veranschaulichung: Wir waren einfach nur in der Nachbarschaft unterwegs, also gab es keinen Grund, warum das so stressig sein sollte.) Abschließend möchte ich noch eine Lehrerin hervorheben, ich glaube, ihr Name war Cindy und sie hatte rotes, lockiges Haar. Es war himmlisch, mit ihr zu fahren, sie war ruhig und dennoch streng, ohne all die Ablenkungen durch Brad. Sie ist der Maßstab für Fahrlehrer und ich wünschte, ich wäre jedes Mal mit ihr gefahren. (Später erzählte sie mir, dass sie Mittelschullehrerin sei, sodass es sehr verständlich war, warum sie eine so gute Lehrerin war.) Dies alles um zu sagen: Wenn Ihre Fahrlehrer immer sehr nervös sind, wenn sie mit Schülern fahren, sollten sie vielleicht kein Fahrlehrer sein. Wir Studenten können Ihre Angst spüren und unhöflich zu sein löst nichts, es schüttet nur Benzin ins Feuer (auch bekannt als ein bereits nervöser NEUER Fahrer). Ich fahre jetzt Auto, dank meines Vaters, der einen sehr ähnlichen Stil hat wie die oben erwähnte Fahrlehrerin. Aber ja, das würde mich für immer stören, wenn ich meine Erfahrungen nicht teilen würde. Seien Sie gewarnt, zukünftige Fahrer und Eltern!

Brooke Perkins
vor 2 Jahren
(5)

Das ist eine tolle Fahrschule! Der Unterricht ist sehr gründlich und mein Sohn erzählt immer noch von den Geschichten, die die Lehrer über ihre eigenen Erfahrungen erzählen würden. Ich habe das Gefühl, meinem Sohn wurde beigebracht, wie man ein sicherer und defensiver Fahrer ist, und er hat großen Respekt davor. Die One-Way-Fahrschule machte es mir auch sehr einfach, herauszufinden, was mein nächster Schritt als Eltern sein würde, um seinen Führerschein und dann den Führerschein zu bekommen. Es war alles so sehr organisiert und klar, was die Eltern tun müssen, und das habe ich wirklich geschätzt!!

Lex
vor 1 Jahr
(1)

Gehen Sie nicht hierher!! An diesem Ort mangelte es an vielen wesentlichen Fähigkeiten, die für den Betrieb einer Fahrschule erforderlich waren. Zum einen ist ihre Unfähigkeit, einen ordnungsgemäßen Zeitplan zu erstellen, ärgerlich, unbequem und ein Ausdruck ihrer Inkompetenz. Es ist lächerlich, dass nicht nur ich in ihrem Namen Erfahrungen mit Terminfehlkommunikation gemacht habe, sondern dass auch andere Leute, mit denen ich gesprochen habe, Terminkonflikte hatten. Niemand sollte Geld bezahlen und sein Kind zu dieser Schule fahren, nur um es dann aufgrund eines Terminkonflikts sofort abholen zu müssen. Sie werden auch versuchen, Ihnen die Schuld für die Fehlkommunikation bei der Terminplanung zu geben, obwohl sie diejenigen sind, die die falschen Zeiten angeben! Leider habe ich mit jedem Lehrer an dieser Schule nur eine unhöfliche Begegnung nach der anderen erlebt. Allerdings muss ich sagen, dass die meisten meiner unhöflichen Begegnungen mit Debra stattfanden. Die Art und Weise, wie sie mit Eltern und Schülern gleichermaßen spricht, macht sie zu einer äußerst unangenehmen Gesprächspartnerin und zeigt, dass sie völlig unfähig ist, eine erfolgreiche Einrichtung zu leiten. Allerdings ist Debra nicht die einzige, mit der ich unhöfliche Begegnungen hatte, ein männlicher Lehrer war besonders unhöflich zu mir. In meiner ersten Unterrichtsstunde an dieser Schule wurde ich so angeschrien, dass ich so gestresst war, dass ich anfing zu weinen und dem Mann sagte, der Grund, warum ich weine, sei sein Verhalten mir gegenüber. Es ist völlig inakzeptabel, dass ein Mann seines Alters den Teenager, den er unterrichten soll, so weit anschreit, dass sie ihm erklären muss, dass sein Verhalten unangemessen und unprofessionell ist. Nachdem das alles geklärt ist, sind meine letzten Gedanken: Ihr Unterricht ist unterdurchschnittlich, ihre Haltung gegenüber ihren Gönnern ist respektlos und unglaubwürdig, und ich bin mehr als froh, dass ich diese Schule vorzeitig verlassen habe. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es für Sie besser wäre, ein anderes Fahrausbildungsprogramm oder einen Elternunterricht zu absolvieren, als Ihr Geld hier auszugeben. Bearbeiten nach der Antwort: Ihre erste Lüge: Sie hatten nach dem Terminproblem KEINEN, den ich beobachten konnte. Auch Ihre mangelnde Reaktion auf das Verhalten Ihrer eigenen Lehrer ist Beweis genug dafür, dass Ihnen Ihre Schüler und die Art und Weise, wie sie unterrichtet werden, egal sind. Ich hoffe, die Feiertage verwöhnen Dich!