Auftragsannahme und Begutachtung an einem Tag.Hilfe bei der Anwaltssuche,dazu freundlich und kompetent.Am nächsten Tag Anwaltspost in das das Gutachten mit eingeschlossen ist - noch schneller geht's nicht. Alles super, empfehlenswert!
Peter D
vor 1 Jahr
(5)
Morgens angerufen.
Nachmittags bei mir Zuhause Fahrzeug angeschaut.
Tags drauf das Gutachten bekommen.
Danach gut erreichbar und unterstützend bei aufkommenden Fragen.
Danke.
Maria K.
vor 4 Jahren
(5)
Hatte samstags einen Unfall, an dem ich nicht schuld war. Noch am selben Abend dort angerufen und gleich einen Termin bekommen. Der freundliche Gutachter Herr Wink kam am nächsten Tag sonntags (!) zu mir nach Hause, um sich mein Auto anzuschauen. Was soll ich sagen? 2 Tage später habe ich schon das fertige Gutachten bekommen und dank dem kompetenten Gutachten von Herrn Wink ging mit der gegnerischen Versicherung alles reibungslos über die Bühne und ich habe den ganzen Schaden erstattet bekommen.
Hab hoffentlich nicht so schnell wieder einen Unfall. Aber wenn doch, habt ihr mich als eure neue Stammkundin gewonnen.
Ksenia Dorogobuz
vor 4 Jahren
(5)
Sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend, schnelle und gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für jeden Rat des Gutachters, habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Gutachten wurde Professionell durchgeführt und eine realistische Summe berechnet. Vielen lieben Dank.
Zeinab Dbouk
vor 4 Jahren
(5)
Ein sehr kompetentes KFZ Sachverständigen u. Gutachterbüro, bei dem man im Falle des Falles, sehr gut aufgehoben sind und welches auch jedezeit (telefonisch) mit Rat und Tat (zeitnah) einem zur Seite steht!
"Sehr zu empfehlen" und meinen ausdrückllicher DANK geht hier daher an Herrn Raber persönlich :-)
toyotagirl0730
vor 8 Monaten
(1)
Verwenden Sie nicht das von Eltern unterrichtete Fusion Certus-Training!
Anfang dieser Woche habe ich diesen Kurs zu einem Preis von 75 $ bezahlt, weil ich dachte, es sei ein gutes Angebot. Während des Kurses wurde ich mehrmals aufgefordert, Sicherheitsfragen zu beantworten, die in diesen Dienst integriert und automatisiert sind. Es gab keine Informationen darüber, dass dies bei der Verwendung dieser Anwendung üblich ist. Eine der Sicherheitsfragen wurde falsch beantwortet und mein Konto wurde gesperrt. Bedenken Sie, dass dies der erste Tag war, an dem ich diesen Dienst nutzte. Deshalb öffne ich die Funktion „Live-Chat“ und spreche mit dem Certus-Vertreter. Diese Person sagte mir, dass ich den gesamten Kurs ein zweites Mal bezahlen müsste, da ich die Sicherheitsfragen falsch beantwortet hatte. Das heißt, ich müsste den ursprünglichen Betrag bezahlen, den ich bereits für den nicht abgeschlossenen Kurs bezahlt hatte. Statt also 75 Dollar zu betragen, würde es sich nun auf insgesamt 150 Dollar belaufen. (75 $+75 $)
Dies ist eine räuberische Praxis für ein System, das mit Sicherheitsfragen eingerichtet wurde, die Sie wahrscheinlich von Ihrem Konto aussperren würden, und anstatt das Konto einfach durch die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu entsperren, sagen sie Ihnen jetzt, dass Sie für den gesamten Kurs bezahlen müssen, auch wenn Sie ihn nicht abgeschlossen haben. Benutzen Sie dieses Unternehmen nicht. Sie sind Diebe!!!
T. Adkins
vor 9 Monaten
(1)
Schrecklich. Ich habe den Kurs gekauft und meine Tochter hat sofort angefangen. Sie ließ den ersten Teil durch, begann mit dem zweiten und gelangte zu einer anderen Seite, die nie etwas bewirkte. Sie sagen jetzt, dass sie einen Tag im Voraus versagt hat!!! Das ist richtig, wenn ich sage, dass sie den Test MORGEN gemacht hat! Offensichtlich ein Fehler auf ihrer Seite. Ich warte auf die Antwort eines Kundendienstmitarbeiters, bevor ich mit meiner CC-Firma streite.
*Follow-up – sie haben uns ursprünglich einen Code gegeben, um den Kurs neu zu starten. Sie versuchten zu behaupten, dass sie gescheitert sei, aber ich zeigte ihnen die Zeitstempel und Screenshots, sodass sie uns den Code gaben. Auch das hat nicht funktioniert. Nach einigem Hin und Her stellt sich heraus, dass das DMV in Florida manchmal verlangt, dass jemand zum Test kommt. Sie verfügen nicht über eine Datenbasis, um festzustellen, wie das geschieht. Anstatt diese Informationen also im Voraus anzubieten oder Ihnen zu sagen, dass Sie zuerst die SS-Nummer bei der Zulassungsbehörde überprüfen sollen, nehmen sie gerne Ihr Geld entgegen und teilen Ihnen dann mit, dass es nicht erstattungsfähig ist. Ich musste die BBB einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Also bekam ich mein Geld zurück, aber erst nach vielen verschwendeten Stunden und Kämpfen mit ihnen.
Kristin Hilton
vor 10 Monaten
(2)
Nutzen Sie diesen Service nicht. Bei der Zulassungsprüfung wirft dich das System nach jeder Frage raus. Ich wünschte, wir hätten die Bewertungen gelesen, bevor wir bezahlten. Der Kundenservice ist nett, aber es hilft nicht, dass das Geld für nichts ausgegeben wurde!
Cole
vor 1 Jahr
(1)
*** BETRUG BETRUG BETRUG ***
Wenn ich negative Sterne vergeben könnte, würde ich das auf jeden Fall tun (sie bezahlen ihre Bewertungen über Shopper Approved, also lassen Sie sich nicht von ihnen täuschen)!!! Dieses Unternehmen ist ein Betrug. Ich habe den Kurs für meine Tochter bezahlt, damit sie ihre Genehmigungsprüfung ablegen kann. Sie war gerade mitten in ihrer Prüfung, als die Website aus dem Nichts nicht mehr reagierte. Sie hatte rund 35 Fragen beantwortet und hatte noch 35 Minuten Zeit. Sie bestand die Prüfung und hatte zu diesem Zeitpunkt nur drei Fragen verpasst. Als ich die Firma kontaktierte, halfen sie mir überhaupt nicht weiter. Ich habe mit zwei Vertretern gesprochen, die beide SEHR unhöflich und unprofessionell waren. Sie sagten, es sei unsere Schuld und nicht ihre Schuld, obwohl ihre Website tatsächlich nicht funktionierte. Sie schickten mir ständig kopierte und eingefügte Absätze darüber, warum ein Test fehlschlagen würde, und sagten, dies seien die Gründe, warum wir Ihnen nicht helfen könnten. Ich sagte ihnen, dass ihre Zeit nicht abgelaufen sei, sie den Browser nicht verlassen und zu einem anderen Browser gewechselt habe und auch keine Zurück-Taste gedrückt habe. Die Website akzeptierte ihre Antworten nicht mehr. Die Website war nicht eingefroren. Sie konnte die Frage zwar noch überspringen, ihre Antworten wurden jedoch nicht akzeptiert. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, aber sie haben auch keine angeboten. Ihre Reaktionen waren erneut sehr hart und griffen mich an, weil ich Hilfe wollte. Wenn ich Sie wäre, würde ich WEIT vor dieser Firma davonlaufen. Ich habe mehrmals nach einer Telefonnummer gefragt, um jemanden anzurufen und mit ihm zu sprechen. Die Person antwortete nicht. Nachdem ich mehrmals danach gefragt hatte, gaben sie mir eine Nummer, die NICHT funktionierte! Ich bat darum, auch mit einem Vorgesetzten zu sprechen, und sie weigerten sich, mich mit einem zu verbinden. Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen vor dem Kauf gelesen und hoffe, dass dies jemand anderem hilft. Ich werde die Anklage bei meiner Bank als Betrug anfechten, da dieses Unternehmen zu 100 % ein Betrug ist!!
Abgesehen davon, dass die Website nicht funktionierte, habe ich den Studienführer für die Führerscheinprüfung gekauft, ihn aber NIE erhalten. Ich habe nie eine E-Mail erhalten und war auch nicht auf dem Konto meiner Tochter. Sie würden mir das auch nicht erstatten.
Fabiana Villegas
vor 1 Jahr
(5)
Dieser Kurs hat mir große Angst gemacht, weil ich dachte, ich wäre betrogen worden, ich habe mich auch von den negativen Kommentaren leiten lassen, die es in diesem Forum gab... Mein Fall ist, dass ich nie Probleme mit der Seite oder dem Ablegen der Prüfung hatte, ja, ich gebe zu, dass es eine etwas nervige Prüfung war, weil es viel Lektüre und viele Module waren, aber am Ende habe ich die Prüfung bestanden, und es fiel mir auf, dass ich das Zertifikat nicht erhalten hatte, da machte ich mir große Sorgen... aber ich rief die DMV an und sie teilten mir mit, dass ja Sie hatten die Informationen zu meiner Prüfung erhalten. Am Ende hat also alles geklappt. Gott sei Dank.
10 Bewertungen werden angezeigt
Auftragsannahme und Begutachtung an einem Tag.Hilfe bei der Anwaltssuche,dazu freundlich und kompetent.Am nächsten Tag Anwaltspost in das das Gutachten mit eingeschlossen ist - noch schneller geht's nicht. Alles super, empfehlenswert!
Morgens angerufen. Nachmittags bei mir Zuhause Fahrzeug angeschaut. Tags drauf das Gutachten bekommen. Danach gut erreichbar und unterstützend bei aufkommenden Fragen. Danke.
Hatte samstags einen Unfall, an dem ich nicht schuld war. Noch am selben Abend dort angerufen und gleich einen Termin bekommen. Der freundliche Gutachter Herr Wink kam am nächsten Tag sonntags (!) zu mir nach Hause, um sich mein Auto anzuschauen. Was soll ich sagen? 2 Tage später habe ich schon das fertige Gutachten bekommen und dank dem kompetenten Gutachten von Herrn Wink ging mit der gegnerischen Versicherung alles reibungslos über die Bühne und ich habe den ganzen Schaden erstattet bekommen. Hab hoffentlich nicht so schnell wieder einen Unfall. Aber wenn doch, habt ihr mich als eure neue Stammkundin gewonnen.
Sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend, schnelle und gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für jeden Rat des Gutachters, habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Gutachten wurde Professionell durchgeführt und eine realistische Summe berechnet. Vielen lieben Dank.
Ein sehr kompetentes KFZ Sachverständigen u. Gutachterbüro, bei dem man im Falle des Falles, sehr gut aufgehoben sind und welches auch jedezeit (telefonisch) mit Rat und Tat (zeitnah) einem zur Seite steht! "Sehr zu empfehlen" und meinen ausdrückllicher DANK geht hier daher an Herrn Raber persönlich :-)
Verwenden Sie nicht das von Eltern unterrichtete Fusion Certus-Training! Anfang dieser Woche habe ich diesen Kurs zu einem Preis von 75 $ bezahlt, weil ich dachte, es sei ein gutes Angebot. Während des Kurses wurde ich mehrmals aufgefordert, Sicherheitsfragen zu beantworten, die in diesen Dienst integriert und automatisiert sind. Es gab keine Informationen darüber, dass dies bei der Verwendung dieser Anwendung üblich ist. Eine der Sicherheitsfragen wurde falsch beantwortet und mein Konto wurde gesperrt. Bedenken Sie, dass dies der erste Tag war, an dem ich diesen Dienst nutzte. Deshalb öffne ich die Funktion „Live-Chat“ und spreche mit dem Certus-Vertreter. Diese Person sagte mir, dass ich den gesamten Kurs ein zweites Mal bezahlen müsste, da ich die Sicherheitsfragen falsch beantwortet hatte. Das heißt, ich müsste den ursprünglichen Betrag bezahlen, den ich bereits für den nicht abgeschlossenen Kurs bezahlt hatte. Statt also 75 Dollar zu betragen, würde es sich nun auf insgesamt 150 Dollar belaufen. (75 $+75 $) Dies ist eine räuberische Praxis für ein System, das mit Sicherheitsfragen eingerichtet wurde, die Sie wahrscheinlich von Ihrem Konto aussperren würden, und anstatt das Konto einfach durch die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu entsperren, sagen sie Ihnen jetzt, dass Sie für den gesamten Kurs bezahlen müssen, auch wenn Sie ihn nicht abgeschlossen haben. Benutzen Sie dieses Unternehmen nicht. Sie sind Diebe!!!
Schrecklich. Ich habe den Kurs gekauft und meine Tochter hat sofort angefangen. Sie ließ den ersten Teil durch, begann mit dem zweiten und gelangte zu einer anderen Seite, die nie etwas bewirkte. Sie sagen jetzt, dass sie einen Tag im Voraus versagt hat!!! Das ist richtig, wenn ich sage, dass sie den Test MORGEN gemacht hat! Offensichtlich ein Fehler auf ihrer Seite. Ich warte auf die Antwort eines Kundendienstmitarbeiters, bevor ich mit meiner CC-Firma streite. *Follow-up – sie haben uns ursprünglich einen Code gegeben, um den Kurs neu zu starten. Sie versuchten zu behaupten, dass sie gescheitert sei, aber ich zeigte ihnen die Zeitstempel und Screenshots, sodass sie uns den Code gaben. Auch das hat nicht funktioniert. Nach einigem Hin und Her stellt sich heraus, dass das DMV in Florida manchmal verlangt, dass jemand zum Test kommt. Sie verfügen nicht über eine Datenbasis, um festzustellen, wie das geschieht. Anstatt diese Informationen also im Voraus anzubieten oder Ihnen zu sagen, dass Sie zuerst die SS-Nummer bei der Zulassungsbehörde überprüfen sollen, nehmen sie gerne Ihr Geld entgegen und teilen Ihnen dann mit, dass es nicht erstattungsfähig ist. Ich musste die BBB einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Also bekam ich mein Geld zurück, aber erst nach vielen verschwendeten Stunden und Kämpfen mit ihnen.
Nutzen Sie diesen Service nicht. Bei der Zulassungsprüfung wirft dich das System nach jeder Frage raus. Ich wünschte, wir hätten die Bewertungen gelesen, bevor wir bezahlten. Der Kundenservice ist nett, aber es hilft nicht, dass das Geld für nichts ausgegeben wurde!
*** BETRUG BETRUG BETRUG *** Wenn ich negative Sterne vergeben könnte, würde ich das auf jeden Fall tun (sie bezahlen ihre Bewertungen über Shopper Approved, also lassen Sie sich nicht von ihnen täuschen)!!! Dieses Unternehmen ist ein Betrug. Ich habe den Kurs für meine Tochter bezahlt, damit sie ihre Genehmigungsprüfung ablegen kann. Sie war gerade mitten in ihrer Prüfung, als die Website aus dem Nichts nicht mehr reagierte. Sie hatte rund 35 Fragen beantwortet und hatte noch 35 Minuten Zeit. Sie bestand die Prüfung und hatte zu diesem Zeitpunkt nur drei Fragen verpasst. Als ich die Firma kontaktierte, halfen sie mir überhaupt nicht weiter. Ich habe mit zwei Vertretern gesprochen, die beide SEHR unhöflich und unprofessionell waren. Sie sagten, es sei unsere Schuld und nicht ihre Schuld, obwohl ihre Website tatsächlich nicht funktionierte. Sie schickten mir ständig kopierte und eingefügte Absätze darüber, warum ein Test fehlschlagen würde, und sagten, dies seien die Gründe, warum wir Ihnen nicht helfen könnten. Ich sagte ihnen, dass ihre Zeit nicht abgelaufen sei, sie den Browser nicht verlassen und zu einem anderen Browser gewechselt habe und auch keine Zurück-Taste gedrückt habe. Die Website akzeptierte ihre Antworten nicht mehr. Die Website war nicht eingefroren. Sie konnte die Frage zwar noch überspringen, ihre Antworten wurden jedoch nicht akzeptiert. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, aber sie haben auch keine angeboten. Ihre Reaktionen waren erneut sehr hart und griffen mich an, weil ich Hilfe wollte. Wenn ich Sie wäre, würde ich WEIT vor dieser Firma davonlaufen. Ich habe mehrmals nach einer Telefonnummer gefragt, um jemanden anzurufen und mit ihm zu sprechen. Die Person antwortete nicht. Nachdem ich mehrmals danach gefragt hatte, gaben sie mir eine Nummer, die NICHT funktionierte! Ich bat darum, auch mit einem Vorgesetzten zu sprechen, und sie weigerten sich, mich mit einem zu verbinden. Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen vor dem Kauf gelesen und hoffe, dass dies jemand anderem hilft. Ich werde die Anklage bei meiner Bank als Betrug anfechten, da dieses Unternehmen zu 100 % ein Betrug ist!! Abgesehen davon, dass die Website nicht funktionierte, habe ich den Studienführer für die Führerscheinprüfung gekauft, ihn aber NIE erhalten. Ich habe nie eine E-Mail erhalten und war auch nicht auf dem Konto meiner Tochter. Sie würden mir das auch nicht erstatten.
Dieser Kurs hat mir große Angst gemacht, weil ich dachte, ich wäre betrogen worden, ich habe mich auch von den negativen Kommentaren leiten lassen, die es in diesem Forum gab... Mein Fall ist, dass ich nie Probleme mit der Seite oder dem Ablegen der Prüfung hatte, ja, ich gebe zu, dass es eine etwas nervige Prüfung war, weil es viel Lektüre und viele Module waren, aber am Ende habe ich die Prüfung bestanden, und es fiel mir auf, dass ich das Zertifikat nicht erhalten hatte, da machte ich mir große Sorgen... aber ich rief die DMV an und sie teilten mir mit, dass ja Sie hatten die Informationen zu meiner Prüfung erhalten. Am Ende hat also alles geklappt. Gott sei Dank.