Über Florida Advanced Driver Improvement Course Online
6 Bewertungen werden angezeigt
justina paul
vor 2 Jahren
(4)
miguel antonio garay sigaran
vor 1 Jahr
(1)
Ich würde Ihnen diese Seite nie empfehlen, an ihren Kursen teilzunehmen, weil sie nur Ihnen Gebühren berechnen und es sich nicht um eine sichere Zahlung handelt. Bezahlen Sie also nicht hier, weil sie mir viermal das Gleiche in Rechnung gestellt haben und beim Chatten nicht dafür verantwortlich sind ... Der Kurs hat mir einen Fehler angezeigt und sie wollten, dass ich noch einmal zahle, damit sie es noch einmal tun können ... Was für eine Schande. Ich warte auf die Rückerstattung dieser Kosten oder werde das rechtliche Verfahren einleiten.
jack william Jenkins
vor 5 Jahren
(3)
Mein Sohn nimmt an einem Führerscheinkurs teil. Wir mussten die Verwaltung anrufen, da auf seinem Konto wegen zu vieler Quizversuche eine Fressze angelegt wurde. Als ich meinen Sohn für diesen Kurs anmeldete, gab es meines Wissens unbegrenzte Versuche, an Quizfragen teilzunehmen. Die Tatsache, dass ich 45 Minuten damit verbringen musste, sein Konto freizuschalten, war äußerst irritierend. Nachdem ich 39 Minuten in der Warteschleife auf einen Kundendienstmitarbeiter gewartet hatte, legte ich auf, weil keine Antwort kam. Ich habe dann den Live-Chat über ihre Website genutzt. meine Agentin war Bridgett. Sie hat einen tollen Job gemacht. Sie stellte ein paar Fragen und konnte sein Konto innerhalb weniger Minuten entsperren. Vielen Dank für all deine Hilfe, Bridgett. Der einzige Grund, warum ich dies positiv bewerte, ist Bridgett und ihre Hilfsbereitschaft.
D P
vor 6 Jahren
(4)
Tochter hat den Online-Kurs erst ein wenig durchgelesen und ist auf einer Seite hängengeblieben. Wir waren ziemlich frustriert über die Wartezeit, als wir versuchten, anzurufen und uns dann schließlich mit jemandem in Verbindung zu setzen, der uns mitteilte, dass das Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden gelöst werden würde. Wir gaben dem Problem eine Woche und es war immer noch nicht gelöst. Wir haben die Chat-Funktion gefunden und konnten mit Aundrea eine SMS schreiben, die das Problem in nur einer Minute gelöst hat! Sie war auch sehr höflich und empfahl ihr auch, dass sie ihren Namen löschen und neu laden könne, wenn der Kurs auf dem Bildschirm der elektronischen Signatur einfriere und das Problem dadurch behoben werden sollte. Deshalb gibt es einen Tipp für alle, die das Problem haben: Rufen Sie nicht an und warten Sie nicht länger als 30 Minuten, um mit jemandem zu sprechen. Nutzen Sie die Chat-Funktion, wenn Sie Hilfe benötigen. Ich hoffe, Sie bekommen Aundrea!
Robert Williams
vor 2 Jahren
(1)
Das muss der absolut schlechteste Online-Kurs sein, den Sie jemals belegen müssen! Einfach nur Müll. Im besten Fall ist dies ein 6-Stunden-Kurs, den sie irgendwie in einen 12-Stunden-Kurs umgewandelt haben. Insgesamt habe ich für diesen Kurs etwa 16 Stunden gebraucht. Die Hälfte der Fragen hat nichts mit diesem Kurs zu tun. Sie bitten Sie, 50 Wörter oder mehr zu schreiben, für Dinge wie „Was ist Ihr Lieblingsmodell eines Fahrzeugs und warum?“. Der halbe Kurs ist nur erfunden, um den ganzen Kurs ohne Grund in die Länge zu ziehen. Das ist einfach ein totaler Betrug! Jemand muss dieses Unternehmen und seine Praktiken überprüfen. Es gibt nichts an diesem Kurs, was legitim erscheint. Plue, die meisten Fragen schienen, als hätte sie ein Drittklässler geschrieben.
Ryan Cook
vor 6 Jahren
(5)
Hatte Angst vor der Sperrung des Führerscheins, weil ich die falsche Ticketnummer eingegeben habe. Der Chat-Support war großartig und schnell! Dank ihnen konnte ein RIESIGER Ärger vermieden werden. Ich wünschte, ich könnte mich an den Namen der Agentin erinnern, die mir geholfen hat, denn sie war großartig! Ich bin einfach schrecklich mit Namen.
6 Bewertungen werden angezeigt
Ich würde Ihnen diese Seite nie empfehlen, an ihren Kursen teilzunehmen, weil sie nur Ihnen Gebühren berechnen und es sich nicht um eine sichere Zahlung handelt. Bezahlen Sie also nicht hier, weil sie mir viermal das Gleiche in Rechnung gestellt haben und beim Chatten nicht dafür verantwortlich sind ... Der Kurs hat mir einen Fehler angezeigt und sie wollten, dass ich noch einmal zahle, damit sie es noch einmal tun können ... Was für eine Schande. Ich warte auf die Rückerstattung dieser Kosten oder werde das rechtliche Verfahren einleiten.
Mein Sohn nimmt an einem Führerscheinkurs teil. Wir mussten die Verwaltung anrufen, da auf seinem Konto wegen zu vieler Quizversuche eine Fressze angelegt wurde. Als ich meinen Sohn für diesen Kurs anmeldete, gab es meines Wissens unbegrenzte Versuche, an Quizfragen teilzunehmen. Die Tatsache, dass ich 45 Minuten damit verbringen musste, sein Konto freizuschalten, war äußerst irritierend. Nachdem ich 39 Minuten in der Warteschleife auf einen Kundendienstmitarbeiter gewartet hatte, legte ich auf, weil keine Antwort kam. Ich habe dann den Live-Chat über ihre Website genutzt. meine Agentin war Bridgett. Sie hat einen tollen Job gemacht. Sie stellte ein paar Fragen und konnte sein Konto innerhalb weniger Minuten entsperren. Vielen Dank für all deine Hilfe, Bridgett. Der einzige Grund, warum ich dies positiv bewerte, ist Bridgett und ihre Hilfsbereitschaft.
Tochter hat den Online-Kurs erst ein wenig durchgelesen und ist auf einer Seite hängengeblieben. Wir waren ziemlich frustriert über die Wartezeit, als wir versuchten, anzurufen und uns dann schließlich mit jemandem in Verbindung zu setzen, der uns mitteilte, dass das Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden gelöst werden würde. Wir gaben dem Problem eine Woche und es war immer noch nicht gelöst. Wir haben die Chat-Funktion gefunden und konnten mit Aundrea eine SMS schreiben, die das Problem in nur einer Minute gelöst hat! Sie war auch sehr höflich und empfahl ihr auch, dass sie ihren Namen löschen und neu laden könne, wenn der Kurs auf dem Bildschirm der elektronischen Signatur einfriere und das Problem dadurch behoben werden sollte. Deshalb gibt es einen Tipp für alle, die das Problem haben: Rufen Sie nicht an und warten Sie nicht länger als 30 Minuten, um mit jemandem zu sprechen. Nutzen Sie die Chat-Funktion, wenn Sie Hilfe benötigen. Ich hoffe, Sie bekommen Aundrea!
Das muss der absolut schlechteste Online-Kurs sein, den Sie jemals belegen müssen! Einfach nur Müll. Im besten Fall ist dies ein 6-Stunden-Kurs, den sie irgendwie in einen 12-Stunden-Kurs umgewandelt haben. Insgesamt habe ich für diesen Kurs etwa 16 Stunden gebraucht. Die Hälfte der Fragen hat nichts mit diesem Kurs zu tun. Sie bitten Sie, 50 Wörter oder mehr zu schreiben, für Dinge wie „Was ist Ihr Lieblingsmodell eines Fahrzeugs und warum?“. Der halbe Kurs ist nur erfunden, um den ganzen Kurs ohne Grund in die Länge zu ziehen. Das ist einfach ein totaler Betrug! Jemand muss dieses Unternehmen und seine Praktiken überprüfen. Es gibt nichts an diesem Kurs, was legitim erscheint. Plue, die meisten Fragen schienen, als hätte sie ein Drittklässler geschrieben.
Hatte Angst vor der Sperrung des Führerscheins, weil ich die falsche Ticketnummer eingegeben habe. Der Chat-Support war großartig und schnell! Dank ihnen konnte ein RIESIGER Ärger vermieden werden. Ich wünschte, ich könnte mich an den Namen der Agentin erinnern, die mir geholfen hat, denn sie war großartig! Ich bin einfach schrecklich mit Namen.