15.12.2024 um 10:50 Uhr
Ein Lehrer fuhr mit einem Schüler auf den Plaza Live-Parkplatz und fuhr herum. Ich arbeitete beim Sicherheitsdienst und parkte mein Auto auf einer der Spuren des Parkplatzes, auf dem nur drei Autos standen. Die Lehrerin reagierte böse auf mich und forderte mich auf, mein Auto aus dem Weg zu räumen, damit sie mit ihrem Unterricht fortfahren konnte. Ich lehnte ab. Du hast mir eine böse Einstellung vermittelt, und ich habe sie sofort zurückgegeben. Lerne ein paar Manieren.
Haben Sie überhaupt die Erlaubnis der Hausverwaltung, deren Parkplatz geschäftlich zu nutzen?
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Derselbe Lehrer war am 28.12.24 auf dem Gelände von Plaza Live und ich stellte sie zur Rede. Sie reagierte böse auf mich, besonders als ich sie fragte, ob sie von der Hausverwaltung die Erlaubnis hätte, vor Ort Geschäfte zu tätigen.
Einfach nur ein übles Individuum. Ich werde auf jeden Fall eine Beschwerde beim Managementteam einreichen.
Omar Metwally
vor 5 Monaten
(5)
Mein Sohn hat seinen Lernführerschein und steht kurz vor seiner eigentlichen Führerscheinprüfung. Er fährt jetzt schon seit fast zwei Jahren mit mir, aber in diesem Fahrzentrum hat er so viel gelernt. Vor allem: Alle waren freundlich, der Ort und der Ablauf waren super organisiert. Mein Sohn hat mit Frau Karen gearbeitet, sie ist unglaublich. Sie hat ihm jedes Mal viele coole Tricks und Tipps beigebracht. Vielen Dank für alles, was Sie tun.
Monique Evans
vor 7 Monaten
(1)
Ich schreibe dies, um ein Problem offiziell anzusprechen, das ich während meiner jüngsten Interaktion mit dieser Organisation hatte. Insbesondere bin ich im Büro in Orlando, Florida, auf unprofessionelles und respektloses Verhalten sowohl einer Vorgesetzten namens Dorris als auch einer Kundendienstmitarbeiterin namens Debbie gestoßen.
Ich hatte gehofft, einen zuvorkommenden und professionellen Service zu erhalten, wie man es von einer Organisation mit diesem Ruf erwartet. Leider hinterließ diese Begegnung bei mir ein Gefühl der Missachtung und Frustration. Ihr Ton und ihre Haltung während unserer Kommunikation waren unangemessen und entsprachen nicht den Werten Kundenbetreuung und Respekt. Alles in allem ein einfaches Missverständnis. Die Vorgesetzte Dorris schaltete das Telefon nicht stumm und ich hörte, wie sie lachte und sich negativ über die Anklage äußerte. Es war ziemlich geschmacklos. Als ich versuchte zu sprechen, schrie sie und sagte: „Ich spreche nicht mit Ihnen. Ich spreche mit der Person, die den Kurs besucht.“ Als Führungskraft ist es wirklich unhöflich, auf diese Weise mit einem Kunden zu sprechen, insbesondere vor Ihren Mitarbeitern. Ich habe jemandem bei der Anmeldung zum Kurs geholfen. Obwohl ich nicht der erste Teilnehmer des Kurses war, half ich bei der Anmeldung und der Suche nach diesem Ort. Unnötig zu erwähnen, dass ich diese Art von Service immer noch nicht verdient habe. Das Beste war, dass ich mit dem Büro in Kissimmee gesprochen habe, das wirklich freundlich war und alle meine Fragen respektvoll beantwortete.
Ich wandte mich an den Ort, um mit einem Leiter zu sprechen und ihm von meiner unangenehmen Erfahrung zu erzählen. Ich konnte meine Beschwerde einer Führungskraft mitteilen. Er erklärte, Doris habe in den letzten 12 Jahren nie schlechte Kritiken erhalten. Nachdem wir alle negativen Google-Bewertungen durchgesehen haben, gibt es mehrere schlechte Beschwerden und eine, in der Doris Name aufgeführt ist. Es ist ziemlich bedauerlich, dass nicht einmal die Führungskräfte sich all dieser schrecklichen Beschwerden bewusst sind. Ich hoffe aufrichtig, dass sie die entsprechenden Maßnahmen zur Lösung dieser Beschwerde ergreifen und sicherstellen, dass in Zukunft niemand mehr solchen Interaktionen ausgesetzt ist.
Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Registrierung eine Quittung erhalten, auf der Folgendes steht:
„Vielen Dank, dass Sie sich bei uns angemeldet haben!
Ihre E-Mail wurde gesendet und enthält weitere Anmeldevoraussetzungen und Anweisungen zur Fortsetzung Ihrer Registrierung.“
Als ich jedoch heute anrief, um zu bestätigen, dass ich die E-Mail nicht erhalten hatte, erklärte der Vorgesetzte unhöflich, dass sie am nächsten Tag nachfragen würden. Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass darin steht, dass die E-Mail gesendet wurde und dass sie vielleicht den Text ändern sollten, damit Kunden nicht genau nach der Registrierung auf eine Folge-E-Mail warten müssen. Aufgrund ihres unvorteilhaften Verhaltens war es ihr jedoch nicht möglich, an die Auskunft zu gelangen. Wäre ich die Person gewesen, die sich für den Kurs angemeldet hätte, hätte ich eine Rückerstattung beantragt und wäre aufgrund dieses Dienstes zu einer anderen Einrichtung gegangen. Und doch bin ich es nicht. Wenn Sie sich für die Nutzung ihrer Dienste entscheiden, beachten Sie dies bitte.
James McDonald
vor 5 Monaten
(1)
Was für eine schreckliche Erfahrung! Wir hatten beide Male denselben Fahrlehrer für die Fahrprüfung meines Sohnes, und beide Male hatte er einen Grund, die Prüfung nicht abzulegen. Beim ersten Mal war die Ausrede, mein Sohn hätte seinen Lernführerschein seit 365 Tagen nicht gehabt und wäre daher nicht zur Fahrprüfung zugelassen worden. Ich habe nirgends im Gesetz eine 365-tägige Frist für die Fahrprüfung gefunden, aber wir haben den Termin pflichtgemäß und ohne Streit verschoben. Heute hat mein Sohn seinen Lernführerschein seit 365 Tagen, und diesmal teilt uns derselbe Fahrlehrer mit, er könne die Fahrprüfung nicht ablegen, weil er in seinem System nicht nachweisen kann, dass mein Sohn die Fahrsicherheitsprüfung absolviert hat – dieselbe Prüfung, die er für den Lernführerschein (den er seit einem Jahr und einem Tag hat) bestehen musste. Der Fahrlehrer ist schlichtweg inkompetent und will seinen Job nicht machen. Jetzt muss ich morgen wieder hin, um mich bei einem Manager zu beschweren und auf eine Rückerstattung zu hoffen. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit diesen unprofessionellen Clowns.
Laura C
vor 9 Monaten
(1)
Meine Enkelin bekam sechs Stunden zugesprochen. Am letzten Tag sollte sie zwei Stunden machen. Das Lehrerauto hatte nach 15 Minuten eine Panne. Der Ausbilder erklärte, dass sie einen neuen Termin vereinbaren würden. Ich habe gerade mit jemandem telefoniert und sie hat es gesagt. Der Manager Chris Earl sagte, wenn man 15 Minuten oder länger im Auto sitzt, bekommt man den Rest der Zeit nicht. Sie hat ein Programm absolviert, daher frage ich mich, ob das Programm sie für ihre Unterrichtsstunde im Voraus bezahlt hat. Haben sie den vollen Betrag erhalten und möchten nun die zugeteilte Zeit nicht einhalten? Es ist nicht ihre Schuld, dass das Auto eine Panne hatte. Die Motorkontrollleuchte leuchtete, das Auto war also kein zuverlässiges Fahrzeug. Seien Sie sich dieser Firma einfach bewusst
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15.12.2024 um 10:50 Uhr Ein Lehrer fuhr mit einem Schüler auf den Plaza Live-Parkplatz und fuhr herum. Ich arbeitete beim Sicherheitsdienst und parkte mein Auto auf einer der Spuren des Parkplatzes, auf dem nur drei Autos standen. Die Lehrerin reagierte böse auf mich und forderte mich auf, mein Auto aus dem Weg zu räumen, damit sie mit ihrem Unterricht fortfahren konnte. Ich lehnte ab. Du hast mir eine böse Einstellung vermittelt, und ich habe sie sofort zurückgegeben. Lerne ein paar Manieren. Haben Sie überhaupt die Erlaubnis der Hausverwaltung, deren Parkplatz geschäftlich zu nutzen? Aktualisieren: Derselbe Lehrer war am 28.12.24 auf dem Gelände von Plaza Live und ich stellte sie zur Rede. Sie reagierte böse auf mich, besonders als ich sie fragte, ob sie von der Hausverwaltung die Erlaubnis hätte, vor Ort Geschäfte zu tätigen. Einfach nur ein übles Individuum. Ich werde auf jeden Fall eine Beschwerde beim Managementteam einreichen.
Mein Sohn hat seinen Lernführerschein und steht kurz vor seiner eigentlichen Führerscheinprüfung. Er fährt jetzt schon seit fast zwei Jahren mit mir, aber in diesem Fahrzentrum hat er so viel gelernt. Vor allem: Alle waren freundlich, der Ort und der Ablauf waren super organisiert. Mein Sohn hat mit Frau Karen gearbeitet, sie ist unglaublich. Sie hat ihm jedes Mal viele coole Tricks und Tipps beigebracht. Vielen Dank für alles, was Sie tun.
Ich schreibe dies, um ein Problem offiziell anzusprechen, das ich während meiner jüngsten Interaktion mit dieser Organisation hatte. Insbesondere bin ich im Büro in Orlando, Florida, auf unprofessionelles und respektloses Verhalten sowohl einer Vorgesetzten namens Dorris als auch einer Kundendienstmitarbeiterin namens Debbie gestoßen. Ich hatte gehofft, einen zuvorkommenden und professionellen Service zu erhalten, wie man es von einer Organisation mit diesem Ruf erwartet. Leider hinterließ diese Begegnung bei mir ein Gefühl der Missachtung und Frustration. Ihr Ton und ihre Haltung während unserer Kommunikation waren unangemessen und entsprachen nicht den Werten Kundenbetreuung und Respekt. Alles in allem ein einfaches Missverständnis. Die Vorgesetzte Dorris schaltete das Telefon nicht stumm und ich hörte, wie sie lachte und sich negativ über die Anklage äußerte. Es war ziemlich geschmacklos. Als ich versuchte zu sprechen, schrie sie und sagte: „Ich spreche nicht mit Ihnen. Ich spreche mit der Person, die den Kurs besucht.“ Als Führungskraft ist es wirklich unhöflich, auf diese Weise mit einem Kunden zu sprechen, insbesondere vor Ihren Mitarbeitern. Ich habe jemandem bei der Anmeldung zum Kurs geholfen. Obwohl ich nicht der erste Teilnehmer des Kurses war, half ich bei der Anmeldung und der Suche nach diesem Ort. Unnötig zu erwähnen, dass ich diese Art von Service immer noch nicht verdient habe. Das Beste war, dass ich mit dem Büro in Kissimmee gesprochen habe, das wirklich freundlich war und alle meine Fragen respektvoll beantwortete. Ich wandte mich an den Ort, um mit einem Leiter zu sprechen und ihm von meiner unangenehmen Erfahrung zu erzählen. Ich konnte meine Beschwerde einer Führungskraft mitteilen. Er erklärte, Doris habe in den letzten 12 Jahren nie schlechte Kritiken erhalten. Nachdem wir alle negativen Google-Bewertungen durchgesehen haben, gibt es mehrere schlechte Beschwerden und eine, in der Doris Name aufgeführt ist. Es ist ziemlich bedauerlich, dass nicht einmal die Führungskräfte sich all dieser schrecklichen Beschwerden bewusst sind. Ich hoffe aufrichtig, dass sie die entsprechenden Maßnahmen zur Lösung dieser Beschwerde ergreifen und sicherstellen, dass in Zukunft niemand mehr solchen Interaktionen ausgesetzt ist. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Registrierung eine Quittung erhalten, auf der Folgendes steht: „Vielen Dank, dass Sie sich bei uns angemeldet haben! Ihre E-Mail wurde gesendet und enthält weitere Anmeldevoraussetzungen und Anweisungen zur Fortsetzung Ihrer Registrierung.“ Als ich jedoch heute anrief, um zu bestätigen, dass ich die E-Mail nicht erhalten hatte, erklärte der Vorgesetzte unhöflich, dass sie am nächsten Tag nachfragen würden. Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass darin steht, dass die E-Mail gesendet wurde und dass sie vielleicht den Text ändern sollten, damit Kunden nicht genau nach der Registrierung auf eine Folge-E-Mail warten müssen. Aufgrund ihres unvorteilhaften Verhaltens war es ihr jedoch nicht möglich, an die Auskunft zu gelangen. Wäre ich die Person gewesen, die sich für den Kurs angemeldet hätte, hätte ich eine Rückerstattung beantragt und wäre aufgrund dieses Dienstes zu einer anderen Einrichtung gegangen. Und doch bin ich es nicht. Wenn Sie sich für die Nutzung ihrer Dienste entscheiden, beachten Sie dies bitte.
Was für eine schreckliche Erfahrung! Wir hatten beide Male denselben Fahrlehrer für die Fahrprüfung meines Sohnes, und beide Male hatte er einen Grund, die Prüfung nicht abzulegen. Beim ersten Mal war die Ausrede, mein Sohn hätte seinen Lernführerschein seit 365 Tagen nicht gehabt und wäre daher nicht zur Fahrprüfung zugelassen worden. Ich habe nirgends im Gesetz eine 365-tägige Frist für die Fahrprüfung gefunden, aber wir haben den Termin pflichtgemäß und ohne Streit verschoben. Heute hat mein Sohn seinen Lernführerschein seit 365 Tagen, und diesmal teilt uns derselbe Fahrlehrer mit, er könne die Fahrprüfung nicht ablegen, weil er in seinem System nicht nachweisen kann, dass mein Sohn die Fahrsicherheitsprüfung absolviert hat – dieselbe Prüfung, die er für den Lernführerschein (den er seit einem Jahr und einem Tag hat) bestehen musste. Der Fahrlehrer ist schlichtweg inkompetent und will seinen Job nicht machen. Jetzt muss ich morgen wieder hin, um mich bei einem Manager zu beschweren und auf eine Rückerstattung zu hoffen. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit diesen unprofessionellen Clowns.
Meine Enkelin bekam sechs Stunden zugesprochen. Am letzten Tag sollte sie zwei Stunden machen. Das Lehrerauto hatte nach 15 Minuten eine Panne. Der Ausbilder erklärte, dass sie einen neuen Termin vereinbaren würden. Ich habe gerade mit jemandem telefoniert und sie hat es gesagt. Der Manager Chris Earl sagte, wenn man 15 Minuten oder länger im Auto sitzt, bekommt man den Rest der Zeit nicht. Sie hat ein Programm absolviert, daher frage ich mich, ob das Programm sie für ihre Unterrichtsstunde im Voraus bezahlt hat. Haben sie den vollen Betrag erhalten und möchten nun die zugeteilte Zeit nicht einhalten? Es ist nicht ihre Schuld, dass das Auto eine Panne hatte. Die Motorkontrollleuchte leuchtete, das Auto war also kein zuverlässiges Fahrzeug. Seien Sie sich dieser Firma einfach bewusst