Fahrschule Kluge Inhaber: Roger Kluge

Fahrschule Kluge Inhaber: Roger Kluge

64367 Mühltal

Über Fahrschule Kluge Inhaber: Roger Kluge

6 Bewertungen werden angezeigt

Юрий Гернер
vor 6 Monaten
(4)

Gute Service

sonja
vor 11 Monaten
(5)

Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!! Sehr kompetent und freundlich. Nach dem Wechsel von meiner vorherigen Fahrschule, wo ich nicht so gute Erfahrungen gesammelt hatte, bin ich hier her gewechselt, was relativ zügig und reibungslos geklappt hat. Die Fahrstunden bei Hr Kluge haben immer Freude gemacht und die Atmosphäre war stehts locker. Wenn ich mal Fehler gemacht habe, ist er ruhig und sachlich geblieben und wir sind diese dann angegangen.

Norbert L
vor 1 Jahr
(5)

Heute hat unsere Tochter im erstem Anlauf den Führerschein geschafft. Dafür ein riesiges Dankeschön an Herrn Kluge und sein Team, wir können diese Fahrschule nur allerwärmstens empfehlen, hier wird durchaus kritisch, aber auch sehr einfühlsam auf den/die Fahrschüler/in eingegangen. Viel Erfolg weiterhin!

Nazanin Mosawi
vor 1 Jahr
(5)

Endlich hab ich meine Prüfung bestanden! Ich bin zufrieden mit diese Fahrschule. Sie haben mit Verlängerung Zeit wirklich geholfen , ansonsten müsste ich die Theorie Prüfung wiederholen! Ich bin mit Fahrlehrer Amez und Oliver gefahren. Sie haben viel Geduld und erzählen sehr gut.

Binseman
vor 1 Jahr
(5)

Ich habe vor etwa zwei Wochen meinen B-Führerschein bei der Fahrschule Kluge erfolgreich abgeschlossen und möchte an dieser Stelle ein Review zur Fahrschule und Ausbildung hinterlassen. Ich kam nach einem Fahrschulwechsel, bedingt durch einerseits einen Umzug und andererseits Probleme mit einem vorhergehenden Fahrlehrer zur hiesigen Fahrschule (Direktion Nieder-Ramstadt), um dort meine angefangene Ausbildung zu Beenden. Die Lehrerfahrung war von Anfang bis Ende eine gänzlich positiv geprägte. Der Theorieunterricht bei Oli war stets locker, informativ und sehr spaßig gestaltet, auch wenn ich seine Vorliebe für Gruppenarbeiten wohl nie gänzlich verstehen werde :)... Liebe Grüße an dieser Stelle. Hoffentlich bleibst du der Fahrschule mit deinem Enthusiasmus und der Freude am Beruf noch lange erhalten. Für alles administrative gibt es ein top organisiertes Sekretariat, das alle Fragen, Probleme und anliegen innerhalb kürzester Zeit geklärt hat; sogar mir großem kuscheligen Flauschehund. Gefahren selbst bin ich die überwältigende Mehrzahl der Stunden bei Amez. Auch hier war die Erfahrung eine gänzlich positive. Selbst in den ersten Stunden, die ein bisschen holprig waren, da ich vorher ein anderes Fahrzeug gefahren bin und mir die Umgewöhnung der Fahreigenschaften von Diesel zu Benziner schwer viel, blieb er immer entspannt, ermutigend und unterstützend. Wenn es mal Probleme beim Fahren gab oder irgendetwas nicht klappte, wurden diese analysiert und Lösungsstrategien entwickelt. Fehler sind da, damit man daraus lernt, nicht um auf ihnen herumzureiten. Man hatte stets das Gefühl, dass Amez bock auf seinen Beruf hat und es ihm wirklich wichtig war, seine Schüler durch die Prüfung zu bringen. Diese entspannte und freundschaftliche Atmosphäre im Fahrzeug trugen für mich persönlich maßgeblich zur positiven Fahrerfahrung bei und gestalteten die Fahrstunden auch in schwierigen oder stressigen Situationen angenehm. Das Mitnehmen und Umsetzen von Informationen aus den Stunden und das damit einhergehende Lernen der Fahrpraktik fiel dadurch auch entsprechend einfacher. So klappte auch die praktische Prüfung nach letztlich relativ wenigen Fahrstunden beim ersten Anlauf. Wenn irgendwann der BE Führerschein anrückt, seht ihr mich selbstverständlich wieder. Vielen Dank für alles und liebe Grüße.

Carmen
vor 1 Jahr
(5)

Fahrschule Kluge ist wärmstens zu empfehlen! Mein Fahrlehrer Oliver war immer geduldig mit mir und konnte immer eine lockere Stimmung während den Fahrstunden schaffen. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal, dank der super Vorbereitung bestanden!