Fahrschule Michael Noll GmbH

Fahrschule Michael Noll GmbH

35423 Lich

Über Fahrschule Michael Noll GmbH

5 Bewertungen werden angezeigt

Татьяна Альхимович
vor 5 Monaten
(5)

Ich möchte meinem Fahrlehrer Markus meinen großen Dank für seine Professionalität, Geduld und Unterstützung auf dem gesamten Weg zum Führerschein aussprechen! Ich bin sehr froh, dass ich gerade bei so einem Lehrer lernen durfte. Danke, Markus, für alles- für das Wissen, die Motivation und das Selbstvertrauen bei der Prüfung.

Halid Kuzkun
vor 7 Monaten
(4)

Während meiner Zeit in der Fahrschule hatte ich insgesamt drei Fahrlehrer. Besonders hervorheben möchte ich Burkhard von der Fahrschule Noll. Er war sehr geduldig, professionell und hat mir das Fahren mit viel Ruhe und Verständnis beigebracht. Auch wenn ich nicht immer fehlerfrei gefahren bin, hat Burkhard stets geduldig erklärt und mich unterstützt. Besonders schätzte ich, dass er in schwierigen Situationen nicht nur mich als Schüler hinterfragt hat, sondern auch reflektierte, ob er selbst etwas anders machen könnte. Er war wirklich ein ausgezeichneter und freundlicher Fahrlehrer. Ein weiteres Lob geht an Laura Matern, die immer hilfsbereit war. Wann immer ich Fragen hatte oder Unterstützung brauchte, war sie freundlich und kompetent zur Stelle. Es gibt jedoch einige Dinge, die verbessert werden könnten. Zum Beispiel hatte ich pro Woche nur eine 90-minütige Fahrstunde. Viele Fahrschulen empfehlen mindestens zwei Einheiten pro Woche, um schneller Fortschritte zu machen. Wenn es die Kapazitäten erlauben, wäre es sinnvoll, hier flexiblere Lösungen anzubieten. Abgesehen davon war es insgesamt eine gute Fahrschule mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ich kann sie weiterempfehlen.

franzi meinhart
vor 8 Monaten
(4)

Gute Fahrschule! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt & mir wurde immer alles verständlich erklärt. Zudem waren Theorie & Praxis relativ gut organisiert. Ich kann die Fahrschule weiterempfehlen!

Asmaa Ahmad
vor 8 Monaten
(1)

Sehr schlimm, der Lehrer wird gewechselt, ohne vorher zu fragen oder zu wissen... Der Schüler fährt und der Lehrer unterschreibt, was er will und nicht, was die Person gefahren ist, und das Büro hat keine Informationen über die Schüler. Wenn sich ein Schüler beschwert, sagt das Büro, wir wissen nichts, wir müssen mit dem Lehrer sprechen. Wenn man noch einmal nachfragt, bekommt man die gleiche Antwort, wir wissen nicht, was der Lehrer sagt. Die gesamte Schule, von Beamten, Lehrern und der Verwaltung, ihre einzige Aufgabe besteht darin, den Leuten unter dem Vorwand, Fahrunterricht zu geben, Geld zu stehlen... Sehr unhöfliche Manager, die keinen Verstand zum Nachdenken haben, sie sind Idioten, die für nichts verantwortlich sind, sondern nur Geld abheben.

André Herrmann
vor 6 Monaten
(5)

Vielen Dank Markus für deine Mühe, Unterstützung und dein Engagement. Es hat mir Freude bereitet bei dir meinen B196 Führerschein gemacht zu haben. Ich würde jederzeit wieder kommen:) Danke für die schöne Zeit:)