Fahrschule Meyer

Fahrschule Meyer

33161 Hövelhof

Über Fahrschule Meyer

5 Bewertungen werden angezeigt

Jasmin Ferreiro
vor 9 Monaten
(5)

Ich hatte Christian als Fahrlehrer und hatte vor ihm bereits zwei in Düsseldorf. Ich muss sagen, er war mit Abstand der geduldigste Fahrlehrer. Egal wie oft ich mich aufgegeben habe, hat er mich nicht aufgegeben. Er hat mir alles ausführlich beigebracht mit viel Ruhe und Geduld. Ich kann jedem Christian als Lehrer weiterempfehlen,wie aber auch die Fahrschule.

Nikita
vor 7 Monaten
(5)

Moin ich habe heute erfolgreich meinen Führerschein der Klasse B bei der Fahrschule Meyer abgeschlossen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Fahrschule der Theorie Unterricht ist verständlich und gut gemacht, der Inhaber Thiemo (bei dem habe ich den Fürherschein der Klasse A1 gemacht) sowie der Fahrlehrer Christian (Klasse B) sind top Leute sympathisch und wollen auch das du den Lappen schnell in der Tasche hast. Kann dir Fahrschule nur jedem empfehlen 👍

Lea Kirsch
vor 10 Monaten
(5)

Bei dem Theorieunterricht von Thiemo hatte man immer was zu lachen. Er erklärte sehr gut die Inhalte und nahm alles mit Humor. Wenn man ein Anliegen oder Ähnliches hatte, dann konnte man sich immer auf Thiemo verlassen. Die Praxisstunden mit Christian waren immer sehr lehrreich. Er behielt immer Ruhe und wenn mal etwas nicht auf Anhieb geklappt hat, hat er sich immer die Zeit genommen und die Situation in seinem Buch aufgemalt, und ist somit mit einem die Verkehrssituation noch mal in Ruhe durchgegangen, was mir immer sehr geholfen hat. Mit ihm konnte man immer lachen und vor der praktischen Prüfung hat er immer die richtigen Worte und konnte einen sehr gut und schnell beruhigen. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen!

Lilian Kirsch
vor 1 Jahr
(5)

Die Theorie Stunden bei Thiemo waren immer sehr lehrreich. Mit ihm hatte man immer was zu lachen, somit waren die Theorie Stunden durch seine Späße auch schnell rum. Die Praxis Stunden bei Christian kann ich jedem sehr empfehlen. Er hatte immer sehr sehr viel Geduld, egal wie lange man gebraucht hat, etwas zu verstehen. Mit ihm hatte man immer was zu lachen.

Mrsanonym
vor 1 Jahr
(3)

Ich kann die Rezensionen nicht ganz nachvollziehen. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, trotzdem wurden oft auch private Besuche des Fahrlehrers gemacht, was man in der Freizeit machen könnte, statt in der Stunde des Schülers, wovon seine Fahrzeit ab geht. Außerdem finde ich es schade dass das einparken nur mit der Kamera geübt wird und man es ohne gar nicht beigebracht bekommt. Schade! Dennoch haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht.