35708 Haiger
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 5 Monaten
Herr Hohlen hat uns als Laien verständlich und kompetent zu unseren Baumängeln beraten. Er ist immer freundlich und gewissenhaft, hat bei dem Ortstermin selbst Hand angelegt, akribisch dokumentiert und ein ausführliches Gutachten verfasst. Er ist auch telefonisch sehr gut zu erreichen und sehr zuverlässig. Wir sind sehr froh, so einen kompetenten und engagierten Gutachter gefunden zu haben. Das Büro ist zu den Öffnungszeiten immer erreichbar, die Dame immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und können das Sachverständigenbüro uneingeschränkt weiterempfehlen!
vor vor 5 Monaten
Herr Hohlen hat sehr sachlich und gewissenhaft die baulichen Mängel und die Folgen von unsachgemäßer Sarnierung erfasst sowie eine komplette Feuchtigkeitsmessung durchgeführt. Er hat sogar den Boden geöffnet, Proben entnommen , um so die Ursache der Schäden festzustellen. Dies ist die Voraussetzung um den Schaden zu beseitigen, dass anschliessend erstellte Gutachten, weisst noch mal alle Mängel detailliert auf, so dass jetzt ein jedes Bauunternehmen für die nachfolgenden Arbeiten eine solide Basis hat. Ich kann das Unternehmen Hohlen nur empfehlen.
vor vor 5 Monaten
Nachfrage, ob Dach & Keller kontrolliert wurde, ob von dort die Feuchtigkeit kommt. Antwort per Email; suche Grund Rechnung über EUR 546,22 nicht zu bezahlen (1 Stunde vor Ort, Fahrtkosten werden ebenfalls mit EUR 130,00 /h verrechnet). Nie wieder!!!
vor vor 5 Monaten
Die negativen Bewertungen kann ich in keiner Art und Weise nachvollziehen. Der Weg zum Führerschein der Klasse A war schnell und komplikationslos. Von Anfang bis Ende war man kompetent betreut. Moderne Motorräder und ein angenehmes Klima während der Fahrstunden. Preislich (vor allem im Vergleich mit anderen Fahrschulen in Haiger + Umgebung) unschlagbar! Ich werde die Fahrschule Jackel auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!
vor vor 5 Monaten
Vor Jahren habe ich hier mit dem Führerschein angefangen und kann nur jedem davon abraten. In 2-3 Doppelstunden durfte man nur lenken, und selbst nach der fünften Doppelstunde hatte ich noch nicht einmal das Anfahren gelernt. Die Stimmung der Fahrlehrerin schien tagesabhängig zu sein aus dem Nichts wurde man angeschrien. Sie war extrem cholerisch. Zum Glück habe ich damals die Fahrschule gewechselt. Mein neuer Fahrlehrer hatte nie das Bedürfnis, laut zu werden. Schon in der ersten Stunde lernte man das Anfahren und alles, was dazu gehört. Die praktische Prüfung habe ich dann gleich beim ersten Mal bestanden. Vor kurzem sprach ich mit einer Bekannten, die mir noch schlimmere Erfahrungen mit dieser Fahrschule berichtete. Anscheinend hat sich bis heute nichts geändert. Wenn euch jemand einreden will, ihr wärt schlecht oder ein hoffnungsloser Fall, sucht das Weite. Ihr seid dort, um zu lernen, und nicht, um euch anschreien oder niedermachen zu lassen!