Landratsamt Mittelsachsen, Fahrerlaubnisbehörde

Landratsamt Mittelsachsen, Fahrerlaubnisbehörde

Fahrschule in 04720 Döbeln

Über Landratsamt Mittelsachsen, Fahrerlaubnisbehörde:

5 Bewertungen werden angezeigt

Alexander Schilke
vor 3 Monaten
(4.00)

Die Terminvergabe beim Landratsamt Mittelsachsen erfordert etwas Vorausplanung, da Termine oft erst mit längerer Wartezeit verfügbar sind. Wer kurzfristig etwas erledigen muss, sollte daher frühzeitig buchen. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass die Abläufe vor Ort gut organisiert sind. Hat man erst einmal einen Termin, sind die Wartezeiten meist kurz, und die Bearbeitung erfolgt zügig. Eine etwas flexiblere Terminvergabe wäre wünschenswert, aber insgesamt läuft der Ablauf effizient und strukturiert.

Stefan Züggli
vor 1 Monat
(1.00)

Vollkatastrophe diese Führerschein Stelle. Scheinbar sind sie sich nicht im Klaren , das sie von Steuergeldern bezahlt werden. Arrogant ! Fachunkundig . Hauptsache die Pausenzeiten sind wichtig und an jedem 1 des Monats gibt es frisches ! Scheinbar ist der anstaltschef auch von der Abteilung, wie unsere Regierung. Hat sein laden nicht im Griff . Vielleicht früher mal auch mal Aushilfe im Callcenter gewesen . Wenn man die Leistung bezahlt, dann ist Mindestlohn noch zu viel für diese Mitarbeiter

Lydia
vor 4 Monaten
(5.00)

Ich kann nichts negatives berichten. Nach telefonischer Anfrage habe ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten erhalten, da online keine freien Termine mehr verfügbar waren. Unser Anliegen wurde schnell, freundlich und kompetent bearbeitet. Vielen Dank an die freundliche Mitarbeiterin.

Jose Jimenez mathias
vor 4 Monaten
(1.00)

Sehr schlechte Erfahrung! Ich frage mich wirklich: Warum arbeiten manche Menschen in einem Dienstleistungsberuf, wenn sie keine Geduld oder Empathie haben? Der junge Mann, der mich bedient hat, war absolut unhöflich und zeigte null Interesse, mir zu helfen. Ich stellte ihm Fragen, und er antwortete entweder gar nicht oder ausweichend. Das Schlimmste war jedoch, dass ich lange auf meinen Termin warten musste, nur um dann von ihm zu hören, dass ich einen neuen Termin machen soll. Dabei hätte er mir direkt helfen können! Jetzt muss ich drei weitere Monate warten. Diese Behandlung ist eine echte Ungerechtigkeit und zeigt, wie wenig Engagement und Respekt dieser Mitarbeiter gegenüber den Kunden hat. So etwas sollte in einem Kundenservice nicht vorkommen. Es braucht freundliches und kompetentes Personal!

Steffen S.
vor 3 Monaten
(1.00)

2 Stunden Autofahrt (hin/zurück) 2 Stunden Wartezeit , um dann von einer minderbemittelten Mitarbeiterin dieser Behörde abgewiesen zu werden, die die Vollmacht zur Kfz Zulassung vom LRA Mittweida online zur Verfügung gestellt, nicht in Döbeln anerkennen wollte ... zur Zulassung eines Fahrzeuges meiner Frau. Auf bösartige Art und Weise wurde im Fall die Machtstellung ausgenutzt... 0 Kompetenz 0 Bürger freundlich ... hoffentlich werden diese Schreckschrauben bald durch Computer ersetzt.