Fahrschule Jäger

Fahrschule Jäger

66763 Dillingen / Saar

Über Fahrschule Jäger

5 Bewertungen werden angezeigt

nv Yang
vor 6 Monaten
(5)

Nach mehr als 50 erfolglosen Fahrstunden bei einer großen und bekannten Fahrschule in Saarbrücken und der Aussicht auf viele weitere Fahrstunden mit wechselnden Fahrlehrern und fragwürdigem Ausbildungsfortschritt, fragte ich Axel um Hilfe. Schon bei der ersten Probestunde erkannte er sofort meine Schwächen und wusste genau, wie er helfen konnte. Schritt für Schritt korrigierte er meine Fehler und übte konsequent das Wesentliche, immer akribisch und zielgerichtet. Bereits nach zwei Terminen fühlte ich mich beim Fahren deutlich sicherer. Während der Ausbildung bei Axel erkannte ich direkt, dass er ein professionelles Konzept für mich entwickelt hatte. Alle Übungseinheiten, die bis zur Prüfung erforderlich waren, hat er von Beginn an geplant und terminiert. Vor jeder Einheit erklärte er klar, was wir üben würden. Während der Fahrt gab er präzise, sofort umsetzbare Anweisungen. Und bei jedem Fortschritt spürte ich seine echte Freude für mich. Bei Axel erhielt ich endlich eine individuelle Ausbildung, nachdem ich bei meiner vorherigen Fahrschule nur Rückschläge und sinnlosen Wiederholungen erlebt hatte. Bereits nach wenigen Trainingseinheiten bestand ich die Prüfung mit besonderer Anerkennung des Prüfers. Ein Fahrlehrer wie Axel ist ein echter Glücksfall. Ohne blendende Werbung, dafür mit gewissenhaftem Ausbildungsprogramm bei dem der Erfolg des Fahrschülers klar im Vordergrund steht. Eines ist sicher, Axel trainiert und erklärt mit großer Leidenschaft, damit die Fahrschülerinnen und Fahrschüler später sicher fahren können. Vielen Dank Axel.

Nils Albrecht
vor 1 Jahr
(5)

Wer eine zuverlässige Fahrschule sucht ist hier genau richtig. Ich habe bei Herrn Jäger die Klassen AM, A1, A2, A und BE ohne Schwierigkeiten absolvieren können. Jede Fahrstunde ist reibungslos und unkompliziert verlaufen. Der Theorieunterricht war auch sehr gut gestaltet. Kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.

M. Ogbeide
vor 2 Jahren
(5)

Wer eine kompetente Fahrschule mit individueller und gründlicher Ausbildung sucht, ist hier goldrichtig. Der Inhaber selbst, bildete mich in der A Klasse aus. Ich mit 50+ und ohne jegliche Vorkenntnisse im Zweiradbereich wollte mir einen Traum erfüllen. Die Ausbildung war kernig mit vielen Höhen und Tiefen. Mal verzweifelte mein Fahrlehrer, dann mal wieder ich😉 Letztendlich bestand ich nach einer intensiven Ausbildungszeit die praktische Prüfung mit links 🤩 Fazit: Axel Jäger ist ein charismatischer und emotionaler Ausbilder, der auf seine Fahrschüler eingeht und jedem eine individuelle Ausbildung angedeihen lassen möchte. Kein 08/15 Seelenverkäufer. Je nach Situation kann es auch mal lauter werden, doch dabei steht ihm immer das Wohl des Fahrschülers im Sinn. Jüngere Menschen sehen das vielleicht nicht so, doch reifere Fahrschüler werden eher Verständnis haben. Schließlich lernt man dort nicht nur für die Prüfung, sondern auch für die Zeit danach. Anderseits gab es auch viele angenehme und lustige Gespräche. Ich freue mich jedenfalls jetzt tierisch, neue Ziele auf zwei Rädern zu entdecken 🏍 bedanke mich bei der Fahrschule Axel Jäger und wünsche ihm, seiner Familie und dem ganzen Fahrschulteam alles Gute und weiterhin viel Erfolg 🌻

HG Pädagogin
vor 2 Jahren
(2)

Wollte mich anmelden und den Topfahrlehrer Nummer1 im Saarland persönlich kennen lernen. Fahrschule wirkt verwaist und ist nicht von aussen erkennbar. Die Botschaft ab August findet Unterricht statt und es sind Anmeldungen möglich ist eine Falschinformation oder FAKEnews. Leben Sie in einem Paralleluniversum oder nur im Wolkenkuckucksheim?

Marx HD
vor 1 Jahr
(4)

Kann an sich nur positiv von meiner Fahrausbildung berichten Keiner ist perfekt aber es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und vorallem stand Menschlichkeit im Vordergrund und das ist in Zeiten wie diesen Mangelware also kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen Auch für Fahrstunden zu buchen sehr flexibel!