Über Kreis Offenbach - Zulassungsstelle und Führerscheinstelle Dietzenbach
10 Bewertungen werden angezeigt
Johnny Kou
vor 4 Jahren
(5)
Nachdem jemand in unser geparktes Auto gefahren ist, brauchten wir schnelle Hilfe. Diese fanden wir in Herrn Rahimi. Netter, unkomplizierter, kompetenter aber auch, aus unserer Sicht wichtig, seriöser Kontakt.
Der Schaden wurde vor Ort umfangreich aufgenommen mit sämtlichen für die Versicherung wichtigen Details. Das Gutachten wurde schnell erstellt und der Gegnerischen Versicherung direkt zugestellt. Zudem wurden wir stets auf dem laufenden gehalten, ohne selbst reagieren müssen, das gefiel uns besonders.
Nachdem die gegnerische Versicherung nun Versuchte den ermittelten Schaden zu reduzieren, stand Herr Rahimi uns kompetent zur Seite und vermittelte uns den passenden Rechtsanwalt. Die gegnerische Versicherung überwies kurz darauf den fehlenden Restbetrag.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden, gerade weil es bei solchen Dingen sich oft um ein leidvolles Thema handelt, bei dem man weder Lust noch Zeit gerne investieren möchte. Dies wurde uns sorgenfrei alles abgenommen dank Herrn Rahimi.
Top und empfehlenswert.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal
Leyla H.
vor 4 Jahren
(5)
Es ist alles schnell und reibungslos verlaufen. Herr Rahimi ist freundlich, kompetent und stets hilfsbereit wenn doch noch kleine Fragen auftauchen. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank!
Mustafa Mohammadi
vor 11 Monaten
(5)
Sehr nette und geduldige Person, tolle Hilfe Positive positiv positive 👍👍👍👌👌
Musikhaus Karami
vor 4 Jahren
(5)
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Rahimi. Absolut zuverlässig und sehr erfahren. Toller Service, danke!
Saeed dan
vor 4 Jahren
(5)
Sehr professionell und schnell . Ich hoffe das ich nicht nochmal in einen Unfall verwickelt werde .Aber wenn, dann ist das Kfz Gutachter IBR meine erste Wahl.
Nicole Blumöhr
vor 9 Monaten
(5)
Ich war heute ohne Termin dort, geht Freitags wohl nicht. Wurde sehr freundlich bedient, als ich höflich gefragt habe, ob man mich trotzdem dran nehmen kann. Der nette Herr an der Ausgabe- nicht Information, die war nicht besetzt- war sehr hilfsbereit und es war tatsächlich eine Dame frei, die sich meiner angenommen hat. Auch hier wurde ich sehr freundlich bedient.
Vielen Dank, dass war ein richtig toller Service. Und das Ganze in nicht mal 20 Minuten
Dory TadMina
vor 9 Monaten
(5)
Ich war heute, ohne Termin, dort um meinen Antrag für den Umtausch meines Führerschein in das neue Scheckkartenformat abzugeben. Wider erwartet ging es wirklich flott. Ich hatte das Glück und durfte zum Schalter 14. Dort wurde ich von einer sehr netten Dame in Empfang genommen und sie hat den Antrag in Windeseile bearbeitet. Beide Damen an diesem Schalter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Es war eine wirklich sehr positive Erfahrung heute. Vielen Dank dafür!
estelle de camp
vor 7 Monaten
(5)
5 Sterne – Ausgezeichneter Service!
Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Klein bei der Zulassungsstelle Dietzenbach betreut zu werden, und bin mehr als zufrieden mit dem Service! Herr Klein war äußerst freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Die Bearbeitung meines Anliegens war schnell und effizient, und ich fühlte mich rundum gut betreut. Ein echter Profi, der seinen Job mit viel Engagement und einem hohen Maß an Kundenorientierung ausführt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – ich kann Herrn Klein nur wärmstens empfehlen!
M. H.
vor 11 Monaten
(5)
Ich war heute positiv überrascht.
Mittwoch Nachmittag ohne Termin, ging von der Anmeldung bis zum Serviceschalter um meinen Führerschein umzutauschen alles sehr schnell.
Habe mir noch Fotos gegenüber in der dm machen lassen und war insgesamt 1 Stunde dort.
Die Mitarbeiterin am Info Schalter hat mir freundlich erklärt wo ich mir meine Wartemarke ziehen muss. Am Schalter 14 wurde ich nett und freundlich begrüßt und es wurde alles beantragt.
Trotz vieler Menschen ging es sehr schnell.
Absolut positiver Besuch heute!
Andreas F.
vor 6 Monaten
(3)
Noch besser geht Deutsche Bürokratie nicht. Zum Abholen des neuen Führerscheins muss man eine Nummer ziehen. Obwohl z.B. der Abholschalter für Fahrzeugpapiere frei war und die Dame darin sichtlich nicht viel zu tun hatte, musste ich 30 min warten, um dann von der einzigen Sachbearbeiterin für die Führerscheinausgabe aufgerufen zu werden. Kann man das nicht effizienter organisieren und die Aufgaben verteilen?
10 Bewertungen werden angezeigt
Nachdem jemand in unser geparktes Auto gefahren ist, brauchten wir schnelle Hilfe. Diese fanden wir in Herrn Rahimi. Netter, unkomplizierter, kompetenter aber auch, aus unserer Sicht wichtig, seriöser Kontakt. Der Schaden wurde vor Ort umfangreich aufgenommen mit sämtlichen für die Versicherung wichtigen Details. Das Gutachten wurde schnell erstellt und der Gegnerischen Versicherung direkt zugestellt. Zudem wurden wir stets auf dem laufenden gehalten, ohne selbst reagieren müssen, das gefiel uns besonders. Nachdem die gegnerische Versicherung nun Versuchte den ermittelten Schaden zu reduzieren, stand Herr Rahimi uns kompetent zur Seite und vermittelte uns den passenden Rechtsanwalt. Die gegnerische Versicherung überwies kurz darauf den fehlenden Restbetrag. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, gerade weil es bei solchen Dingen sich oft um ein leidvolles Thema handelt, bei dem man weder Lust noch Zeit gerne investieren möchte. Dies wurde uns sorgenfrei alles abgenommen dank Herrn Rahimi. Top und empfehlenswert. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal
Es ist alles schnell und reibungslos verlaufen. Herr Rahimi ist freundlich, kompetent und stets hilfsbereit wenn doch noch kleine Fragen auftauchen. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank!
Sehr nette und geduldige Person, tolle Hilfe Positive positiv positive 👍👍👍👌👌
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Rahimi. Absolut zuverlässig und sehr erfahren. Toller Service, danke!
Sehr professionell und schnell . Ich hoffe das ich nicht nochmal in einen Unfall verwickelt werde .Aber wenn, dann ist das Kfz Gutachter IBR meine erste Wahl.
Ich war heute ohne Termin dort, geht Freitags wohl nicht. Wurde sehr freundlich bedient, als ich höflich gefragt habe, ob man mich trotzdem dran nehmen kann. Der nette Herr an der Ausgabe- nicht Information, die war nicht besetzt- war sehr hilfsbereit und es war tatsächlich eine Dame frei, die sich meiner angenommen hat. Auch hier wurde ich sehr freundlich bedient. Vielen Dank, dass war ein richtig toller Service. Und das Ganze in nicht mal 20 Minuten
Ich war heute, ohne Termin, dort um meinen Antrag für den Umtausch meines Führerschein in das neue Scheckkartenformat abzugeben. Wider erwartet ging es wirklich flott. Ich hatte das Glück und durfte zum Schalter 14. Dort wurde ich von einer sehr netten Dame in Empfang genommen und sie hat den Antrag in Windeseile bearbeitet. Beide Damen an diesem Schalter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Es war eine wirklich sehr positive Erfahrung heute. Vielen Dank dafür!
5 Sterne – Ausgezeichneter Service! Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Klein bei der Zulassungsstelle Dietzenbach betreut zu werden, und bin mehr als zufrieden mit dem Service! Herr Klein war äußerst freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Die Bearbeitung meines Anliegens war schnell und effizient, und ich fühlte mich rundum gut betreut. Ein echter Profi, der seinen Job mit viel Engagement und einem hohen Maß an Kundenorientierung ausführt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – ich kann Herrn Klein nur wärmstens empfehlen!
Ich war heute positiv überrascht. Mittwoch Nachmittag ohne Termin, ging von der Anmeldung bis zum Serviceschalter um meinen Führerschein umzutauschen alles sehr schnell. Habe mir noch Fotos gegenüber in der dm machen lassen und war insgesamt 1 Stunde dort. Die Mitarbeiterin am Info Schalter hat mir freundlich erklärt wo ich mir meine Wartemarke ziehen muss. Am Schalter 14 wurde ich nett und freundlich begrüßt und es wurde alles beantragt. Trotz vieler Menschen ging es sehr schnell. Absolut positiver Besuch heute!
Noch besser geht Deutsche Bürokratie nicht. Zum Abholen des neuen Führerscheins muss man eine Nummer ziehen. Obwohl z.B. der Abholschalter für Fahrzeugpapiere frei war und die Dame darin sichtlich nicht viel zu tun hatte, musste ich 30 min warten, um dann von der einzigen Sachbearbeiterin für die Führerscheinausgabe aufgerufen zu werden. Kann man das nicht effizienter organisieren und die Aufgaben verteilen?