Fahrschule Hansjörg Gerke

Fahrschule Hansjörg Gerke

38678 Clausthal-Zellerfeld

Über Fahrschule Hansjörg Gerke

10 Bewertungen werden angezeigt

Patricia Leutgen
vor 2 Jahren
(5)

Dennis Hink
vor 4 Jahren
(5)

Nicole Leutgen
vor 4 Jahren
(5)

Iris Müller
vor 5 Jahren
(5)

Barbara Kleiner
vor 5 Jahren
(5)

siemens hadi
vor 1 Jahr
(5)

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Gerke gemacht und war sehr zufrieden. Die Fahrlehrer sind professionell, geduldig und freundlich. Der Unterricht war gut strukturiert, und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Besonders möchte ich die entspannte und angenehme Atmosphäre während der Fahrstunden hervorheben. Ich kann die Fahrschule Gerke auf jeden Fall weiterempfehlen – besonders mit Herrn Meier, der mit seiner ruhigen und kompetenten Art jede Fahrstunde zum Vergnügen macht!

Undergroundfrog
vor 6 Monaten
(1)

Schon blöd im eigenen Fahrschulauto zu rasen und mit Lichthupe dicht aufzufahren. Wer so fährt sollte zur MPU und nicht noch anderen das Fahren beibringen.

香菜大魔王
vor 1 Jahr
(5)

Eine sehr schöne Schule für Fahranfänger. Der Lehrer ist auch sher sehr nett. Kein Stress und mach immer Spaß! Es loht sich, eine solche Fahrschule zu wählen!

Cindy Dickow
vor 1 Jahr
(1)

Das Geld was man sich für das Kind zusammen gespart hat. Damit es den Führerschein hat. Hätte man im Nachhinein woanders ausgeben können. Den Führerschein hat sie bis heute noch nicht… Und auf die Unterlagen zur Anmeldung warte ich noch heute.

Tim F
vor 3 Jahren
(5)

Zuerst einmal kann ich sagen, dass die Fahrschule definitiv empfehlenswert ist und die beiden Fahrlehrer sehr freundlich sind. Es wird geduzt, gespaßt und es ist nicht immer unnötig ernst. An Stellen wo es ernst sein muss, wird natürlich ernst und ohne Witze erklärt! Nun aber zum Verlauf: Nach meiner Anmeldung habe ich direkt den Wunsch geäußert, dass ich meinen Führerschein gerne vor meinem Geburtstag fertig haben würde und ich kann direkt sagen, dass dies auch der Fall war. Anfangs waren allerdings einige Komplikationen vorhanden. So gab es erst keinen Online-Unterricht, weil es, aufgrund der Corona-Situation, neu erforderlich war. Hierdurch gab es eine Pause, die wir aber auch wieder aufholen konnten. Nach den ersten 3 Theoriestunden kann man mit den Fahrstunden anfangen, wie ich es auch gemacht habe. Etwas nervös startete ich in die Fahrstunde, bei der ich, wie allerdings auch üblich, von Zuhause abgeholt wurde. Zumindest bei mir war es verglichen zu anderen Fahrschulen so, dass nicht nur Lenkübungen gemacht wurden, sondern auch direkt mit Schalten angefangen wurde. So ging es erst in Richtung Altenau und dann weiter über wenig befahrene Strecken. Termine bekam man, auch hingegen anderen Fahrschulen, direkt und ohne Wartezeiten. In den Fahrstunden wurden Fehler analysiert und angesprochen. Oft wurden auch lustige Sprüche gebracht, wenn man damit nicht umgehen kann wurde dies aber gelassen - wie es mir zumindest erzählt wurde. Im Endeffekt ist hier aber der Ausschlaggebende Punkt: An dieser Fahrschule bekommt man den Führerschein zum geringsten Preis, mit netten Fahrlehrern und sogar am schnellsten. Freunde von mir haben es an anderen Fahrschulen gemacht, gleichzeitig mit mir angefangen und sind selbst 3 Monate, nachdem ich fertig bin, noch nicht fertig!