Das Personal an der Rezeption und in der Werkstatt ist freundlich und fachkundig. Bei Fragen bekommt man detaillierte Antworten und Termine sind online super schnell buchbar. Top.
Alexander Müller
vor 10 Monaten
(5)
Hervorragender Kundenservice und ich bin wirklich hochzufrieden. Der Haar gemein war gar nicht so gemein und er war sehr Fachkompetenz Sozialkompetenz und vielen Dank für Ihre Mühe. Ich bin begeistert.!!!
Johan zu Guttenberg
vor 10 Monaten
(5)
Hervorragende Kundenservice und vielen Dank, Herr gemein für Ihren Check an meinem Auto. Jetzt weiß ich, dass ich zwei geringe Mängel habe und wir sehen uns wieder in zwei Jahren.
Alfonso
vor 1 Jahr
(1)
Nach kurzer Internetrecherche gelesen: Samstags geöffnet von 08.30-12.00h.
Dazu um 8.30 h keine bis sehr geringe Auslastung. Also war ich um 08.45 h vor Ort zur HU mit dem Motorrad!!!
2 Prüfer waren um diese starke Andrangzeit !!! (Ich war einziger Prüfling auf dem Areal ! )mit Kaffeeholen/ trinken beschäftigt. Ein Kunde mit PKW mit Termin wurde dann drangenommen. Halle war zu dem Zeitpunkt gänzlich leer. Der 2. Prüfer wartete wohl auf evtl.noch kommende unpünktliche Termininhaber?
Haben Sie Termin? war die Frage. Nein, habe ich nicht. : Dann können Sie jetzt einen Termin vereinbaren, war die Antwort vom Büroangestellten. ——
Da wäre es besser im Netz zu schreiben, dass ausschließlich Termie vergeben werden, wie bei den hohen Herren gewünscht!!!
Ich habe abgelehnt und zog ein Haus weiter!
Aber…….Es gibt ja in der Republik Angebote die noch Hand und Fuß haben!
Motorrad ( neuwertig) dauert max. 10 Minuten bei flotter und gründlicher Durchsicht!!!!
Nur gut dass man auf solche Dienste nicht angewiesen ist. Habe meinen TÜV Stempel wieder am gleichen Tag von anderem kundenfreundlichem Dienstleister ohne Mängel erhalten!!!!
Dem TÜV DLG empfehle ich im Netz nur auf eine vorherige Terminvergabe hinzuweisen oder den Laden dann als geschlossen zu deklarieren, das schont Umwelt und Geldbeutel!
Deshalb für nixigen Service: 0 Sterne !
Es-Haq Aslami
vor 9 Monaten
(5)
Sie sind wirklich großartig, ich bin zu 100 % zufrieden.
7 Bewertungen werden angezeigt
Das Personal an der Rezeption und in der Werkstatt ist freundlich und fachkundig. Bei Fragen bekommt man detaillierte Antworten und Termine sind online super schnell buchbar. Top.
Hervorragender Kundenservice und ich bin wirklich hochzufrieden. Der Haar gemein war gar nicht so gemein und er war sehr Fachkompetenz Sozialkompetenz und vielen Dank für Ihre Mühe. Ich bin begeistert.!!!
Hervorragende Kundenservice und vielen Dank, Herr gemein für Ihren Check an meinem Auto. Jetzt weiß ich, dass ich zwei geringe Mängel habe und wir sehen uns wieder in zwei Jahren.
Nach kurzer Internetrecherche gelesen: Samstags geöffnet von 08.30-12.00h. Dazu um 8.30 h keine bis sehr geringe Auslastung. Also war ich um 08.45 h vor Ort zur HU mit dem Motorrad!!! 2 Prüfer waren um diese starke Andrangzeit !!! (Ich war einziger Prüfling auf dem Areal ! )mit Kaffeeholen/ trinken beschäftigt. Ein Kunde mit PKW mit Termin wurde dann drangenommen. Halle war zu dem Zeitpunkt gänzlich leer. Der 2. Prüfer wartete wohl auf evtl.noch kommende unpünktliche Termininhaber? Haben Sie Termin? war die Frage. Nein, habe ich nicht. : Dann können Sie jetzt einen Termin vereinbaren, war die Antwort vom Büroangestellten. —— Da wäre es besser im Netz zu schreiben, dass ausschließlich Termie vergeben werden, wie bei den hohen Herren gewünscht!!! Ich habe abgelehnt und zog ein Haus weiter! Aber…….Es gibt ja in der Republik Angebote die noch Hand und Fuß haben! Motorrad ( neuwertig) dauert max. 10 Minuten bei flotter und gründlicher Durchsicht!!!! Nur gut dass man auf solche Dienste nicht angewiesen ist. Habe meinen TÜV Stempel wieder am gleichen Tag von anderem kundenfreundlichem Dienstleister ohne Mängel erhalten!!!! Dem TÜV DLG empfehle ich im Netz nur auf eine vorherige Terminvergabe hinzuweisen oder den Laden dann als geschlossen zu deklarieren, das schont Umwelt und Geldbeutel! Deshalb für nixigen Service: 0 Sterne !
Sie sind wirklich großartig, ich bin zu 100 % zufrieden.