Jens Wrigge Fahrschule

Jens Wrigge Fahrschule

25541 Brunsbüttel

Über Jens Wrigge Fahrschule

5 Bewertungen werden angezeigt

Jörg Schlottau
vor 5 Monaten
(1)

Wer sich als Fahrlehrer sowas von daneben benimmt und offensichtlich eine Nachschulung nötig hat, weil er das Abbiegen erzwingen will, noch unfreundlich reagiert, eigentlich null Sterne! Von mir keine Rücksicht mehr, auch wenn mit Fahrschülern unterwegs.

Stefanie M.
vor 1 Jahr
(5)

Nettes Fahrschulteam. Die Beratung vor der Anmeldung war super, man wurde über den Ablauf der Ausbildung so wie ungefähre Kosten ausführlich aufgeklärt. Der Theorieunterricht konnte durch Blocktermine schnell umgesetzt werden. Auch bei der Terminierung der Fahrstunden wurde auf meine Wünsche eingegangen. Man fühlte sich gute aufgehoben. Auch die Terminierung der Prüfung war super.

3Loshe LA (3Loshe)
vor 3 Jahren
(1)

DENKEN SIE NICHT EINMAL DARAN, SICH IN DIESER FAHRSCHULE ANZUMELDEN. Ich habe selbst miterlebt, wie aggressiv sie mit Schülern beim Fahren umgehen. Insbesondere der Chef dieser Fahrschule, Herr Wrigge. Er war mein Fahrlehrer. Unprofessionell!! Und das schlimmste, dass die Beschwerden unter den Tisch fallen, da die Mitarbeiter nichts gegen den Chef machen können. Oft bin ich am selben Tag angekommen, nur um dann vor Ort zu erfahren, dass die Fahrstunde abgesagt wurde. Auch mir wurden Fahrstunden in Rechnung gestellt, die ich nicht genommen habe. Wenn ich mein Erlebnis zusammenfassen soll, sage ich dann: Eine totale Katastrophe. Mein hier investiertes Geld ist weggeworfen.

محمد الخير
vor 3 Jahren
(1)

👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 Das Verhalten des Fahrlehrers ist schrecklich und total unbequem. Zwischenmenschlicher Umgang ist einfach Null (0). Es geht bei ihnen nur ums Geld!! Holen Sie sich Informationen von anderen Schüler:innen über ihre Erfahrungen mit dieser Schule, bevor Sie sich anmelden, um das Geld nicht zu verschwenden.

ImmoFinanzHeise
vor 5 Jahren
(1)

Hallo Herr Wrigge, ich wollte meine Tochter eigentlich bei Ihnen anmelden. Die "Beratung" ihrer Mitarbeiterin in Brunsbüttel war nicht so wirklich vorhanden. Nach gefühlten 5 Minuten war die Dame dann durch mit uns. Wir wurden gefragt ob wir das Lehrmaterial mithaben wollten, was ich bejahte. Mit diesem mehr als schlechten Bauchgefühl sind wir dann noch einmal zu einer anderen Fahrschule gegangen. Dort wurden wir sehr ausführlich aufgeklärt. Bei dieser Fahrschule wurde ich bei dem Thema Lehrmaterial sofort auf die Kosten hingewiesen. Ich habe dann eine Mail geschrieben das ich mich gegen Sie entschieden habe. Ergebnis eine Rechnung über 70,- € Lehrmaterialkosten ohne weitere Kontaktaufnahme durch Sie oder Ihre Mitarbeiterin