Oliver Assmann Fahrschule

Oliver Assmann Fahrschule

53332 Bornheim

Über Oliver Assmann Fahrschule

5 Bewertungen werden angezeigt

Jan-lukas Poferl
vor 7 Monaten
(5)

Habe in dieser Fahrschule vor ca 1 Jahr meinen Führerschein gemacht. Ich Wurde sehr gut auf die Theorie und Praxis vorbereitet und hatte auch direkt am ersten Tag mit Führerschein ein sehr sicheres Gefühl im Straßenverkehr. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen

Aleksandra Encheva
vor 6 Monaten
(5)

Nachdem ich mich 10 Jahre lang nicht getraut habe, habe ich nun bei dieser Fahrschule den Führerschein gemacht. Bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter! Sehr nett, sehr geduldig, flexibel, ich habe mich die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt und bin immer gern gefahren. Vielen lieben Dank!

Xenia Flügger
vor 1 Jahr
(5)

Eine Super Fahrschule! Die Theoriestunden waren das Gegenteil von eintönig und es wurde auch mal gescherzt. Die Planung der Fahrstunden war sehr gut und gut an den Schüler/die Schülerin angepasst. Bei Fragen, konnte ich mich immer an meine Fahrlehrerin wenden und die Prüfungsvorbereitung wurde individuell angepasst. Meine Erfahrungen waren sehr positiv!

Sissy B
vor 1 Jahr
(5)

Wirklich tolle Fahrschule, kein trockener Theorieunterricht, Schüler werden mit einbezogen und auch mal Witze gemacht, sodass man gerne zum Unterricht geht. Die Praxis war ebenfalls empfehlenswert es werden einem nicht immer weiter unnötig Stunden aufgeschwatzt sondern es wird wirklich danach geguckt, ob man Prüfungsbereit ist, und dann auch direkt zeitnah zur Prüfung angemeldet. Bei mir hat die Theorie und die Praxis, direkt beim ersten Versuch geklappt, was für die Fahrschule spricht. Auch bei Ängsten, Unsicherheiten und Fragen wird einem schnell geholfen und Ängste genommen.

Debora Weiler
vor 1 Jahr
(5)

Sehr gute Fahrschule; der Theorieunterricht war (trotz Corona-Einschränkungen) gut organisiert und hat sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren sehr gut gestaltet und wurden teils an den Fahrschüler angepasst, sodass man sicher und mit einem gutem Gefühl in die Prüfung und später dann auch alleine in den Verkehr starten konnte.