Ich kann meinen ehemaligen Fahrlehrer Kevin B. nur weiterempfehlen. Er ist äußerst kompetent, erklärt alles ruhig, sachlich und nachvollziehbar. Besonders schätze ich, dass er auf Augenhöhe kommuniziert und einem nie das Gefühl gibt, unter Druck zu stehen. Durch seine geduldige und respektvolle Art habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt – sowohl fachlich als auch menschlich.
Thomas Günther
vor 1 Jahr
(1)
Ich habe damals meinen Führerschein Klasse B bei Herrn Kuhfuß gemacht. Da war ich sehr zufrieden. Unter neuer Führung wollte ich
dieses Jahr Klasse A machen.
Mag sein das zu viele Schüler zu viel wollen. Aber wieso wird das nicht gleich klar kommuniziert? Ich habe ewig auf einen Termin für die Theorieprüfung gewartet. Der Unterricht für mich absolut nicht hilfreich, die App mit den Fragebögen jedoch schon. Nach erfolgter Theorieprüfung habe ich 4 Monate gewartet und es gab nicht eine Fahrstunde. Ich habe immer wieder angerufen und gefragt was los ist. Mir wurde immer wieder gesagt , es gäbe keine Prüfermine von der DEKRA, man würde sich melden und ich stehe ganz oben auf der Liste. Ich bin berufstätig, ich arbeite im Schichtsystem. Was bringt mir der Prüfungstermin, wenn ich vorher keine Terminabsprache zwecks Fahrstunden hatte und überhaupt nicht eine Sonderfahrt etc abgeleistet wurde? Meinen Sommerurlaub habe ich zur Verfügung gestellt und auch da wurde mir versichert, das ich in den nächste Tagen angerufen werde und Termine besprochen werden . Es kam kein Anruf. Diese Art und Weise der Kommunikation ist einfach beleidigend. Nach dem ich meine Kündigung persönlich vorbei gebracht habe, wurde mir tatsächlich noch gesagt , das jetzt der Prüfungstermin storniert werden muss, aber bis zu dem Termin, hätte man's mit den Fahrstunden eh nicht geschafft. Na schön dank auch. Die Bestätigung über die Teilnahme am Theorieunterricht wurde bis heute nicht zugesandt. Und da das alles nicht reicht, bekomm ich nach dem ich die Fahrschule gewechselt habe und die DEKRA das alles bestätigt hatte, eine Nachricht und Anrufe um Termine abzusprechen. Entweder im Sekretariat wird nicht miteinander gesprochen, oder die Kommunikation ist einfach schlecht.
Nico Liepelt #287
vor 1 Jahr
(5)
Ich habe bei der AMB Fahrschule sowohl meinen Autoführerschein als auch den A2-Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair und zufriedenstellend. Die Fahrzeuge für die verschiedenen Klassen sind alle sehr modern und machen Spaß zu fahren. Während meiner Ausbildung durfte ich die Fahrlehrer Herr Heinichen, Herr Mercuri und Herr Brauer kennenlernen. Alle waren sehr freundlich, kompetent, erklärten Fehler und wie man es besser macht. Frau Reymann aus dem Büro war ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Abstand zwischen bestandener Theorieprüfung und Anfang der Praxisstunden war bei mir recht lang. Allerdings wo es dann erstmal mit den Praxisstunden begonnen hat, habe ich viele Termine bekommen und war mit ihnen ruckzuck fertig.
Alles in Allem sehr gut
Bei zukünftigen Führerscheinen werde ich definitiv wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Klehm
vor 1 Jahr
(5)
Sehr gute Fahrschule mit einen sehr qualifizierten Marco Mercuri als Fahrlehrer, der alles ruhig und verständlich erklärt, und seine Schüler motivieret nicht aufzugeben!! Durch seine Hilfe habe ich doch noch meine Prüfung geschafft! Danke an die Fahrschule und den tollen Fahrlehrer.
C G
vor 1 Jahr
(5)
Ich habe hier bei Sandro meinen LKW-Führerschein gemacht und bin äußerst zufrieden. Die Ausbildung war top. Es wurde einem Alles in Ruhe und ordentlich erklärt. Weiterhin hatte Sandro immer gute Tipps parat, die mir sehr gut weitergeholfen haben. Vor allem aber auch der unkomplizierte Ablauf, die Terminabsprache und allgemein auch die Erreichbarkeit waren spitze.
Ich kann die Fahrschule und Sandro nur weiterempfehlen!
5 Bewertungen werden angezeigt
Ich kann meinen ehemaligen Fahrlehrer Kevin B. nur weiterempfehlen. Er ist äußerst kompetent, erklärt alles ruhig, sachlich und nachvollziehbar. Besonders schätze ich, dass er auf Augenhöhe kommuniziert und einem nie das Gefühl gibt, unter Druck zu stehen. Durch seine geduldige und respektvolle Art habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt – sowohl fachlich als auch menschlich.
Ich habe damals meinen Führerschein Klasse B bei Herrn Kuhfuß gemacht. Da war ich sehr zufrieden. Unter neuer Führung wollte ich dieses Jahr Klasse A machen. Mag sein das zu viele Schüler zu viel wollen. Aber wieso wird das nicht gleich klar kommuniziert? Ich habe ewig auf einen Termin für die Theorieprüfung gewartet. Der Unterricht für mich absolut nicht hilfreich, die App mit den Fragebögen jedoch schon. Nach erfolgter Theorieprüfung habe ich 4 Monate gewartet und es gab nicht eine Fahrstunde. Ich habe immer wieder angerufen und gefragt was los ist. Mir wurde immer wieder gesagt , es gäbe keine Prüfermine von der DEKRA, man würde sich melden und ich stehe ganz oben auf der Liste. Ich bin berufstätig, ich arbeite im Schichtsystem. Was bringt mir der Prüfungstermin, wenn ich vorher keine Terminabsprache zwecks Fahrstunden hatte und überhaupt nicht eine Sonderfahrt etc abgeleistet wurde? Meinen Sommerurlaub habe ich zur Verfügung gestellt und auch da wurde mir versichert, das ich in den nächste Tagen angerufen werde und Termine besprochen werden . Es kam kein Anruf. Diese Art und Weise der Kommunikation ist einfach beleidigend. Nach dem ich meine Kündigung persönlich vorbei gebracht habe, wurde mir tatsächlich noch gesagt , das jetzt der Prüfungstermin storniert werden muss, aber bis zu dem Termin, hätte man's mit den Fahrstunden eh nicht geschafft. Na schön dank auch. Die Bestätigung über die Teilnahme am Theorieunterricht wurde bis heute nicht zugesandt. Und da das alles nicht reicht, bekomm ich nach dem ich die Fahrschule gewechselt habe und die DEKRA das alles bestätigt hatte, eine Nachricht und Anrufe um Termine abzusprechen. Entweder im Sekretariat wird nicht miteinander gesprochen, oder die Kommunikation ist einfach schlecht.
Ich habe bei der AMB Fahrschule sowohl meinen Autoführerschein als auch den A2-Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair und zufriedenstellend. Die Fahrzeuge für die verschiedenen Klassen sind alle sehr modern und machen Spaß zu fahren. Während meiner Ausbildung durfte ich die Fahrlehrer Herr Heinichen, Herr Mercuri und Herr Brauer kennenlernen. Alle waren sehr freundlich, kompetent, erklärten Fehler und wie man es besser macht. Frau Reymann aus dem Büro war ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Abstand zwischen bestandener Theorieprüfung und Anfang der Praxisstunden war bei mir recht lang. Allerdings wo es dann erstmal mit den Praxisstunden begonnen hat, habe ich viele Termine bekommen und war mit ihnen ruckzuck fertig. Alles in Allem sehr gut Bei zukünftigen Führerscheinen werde ich definitiv wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr gute Fahrschule mit einen sehr qualifizierten Marco Mercuri als Fahrlehrer, der alles ruhig und verständlich erklärt, und seine Schüler motivieret nicht aufzugeben!! Durch seine Hilfe habe ich doch noch meine Prüfung geschafft! Danke an die Fahrschule und den tollen Fahrlehrer.
Ich habe hier bei Sandro meinen LKW-Führerschein gemacht und bin äußerst zufrieden. Die Ausbildung war top. Es wurde einem Alles in Ruhe und ordentlich erklärt. Weiterhin hatte Sandro immer gute Tipps parat, die mir sehr gut weitergeholfen haben. Vor allem aber auch der unkomplizierte Ablauf, die Terminabsprache und allgemein auch die Erreichbarkeit waren spitze. Ich kann die Fahrschule und Sandro nur weiterempfehlen!