Eine sehr gute Fahrschule.
Ich hatte den Aufbau von A2 auf A gemacht.
Der Fahrlehrer Silvio ist sehr nett und kompetent, auch die Frau Lübbecke von der Anmeldung ist sehr nett.
Denise Henze
vor 4 Jahren
(1)
Einmal und nie wieder! Im Vorfeld wurde der Preis für eine längere Strecke abgefragt. Abgerechnet wurden am Ende 40 % mehr als vereinbart. Die Fahrt war angemeldet, trotzdem hat sich der Fahrer um ca. 5 km verfahren. Der Gast hat die Navigation übers Handy angemacht. Für die verfahrenen Kilometer mussten wir trotzdem bezahlen. Okay, alles menschlich und kann passieren. Aber die Art und Weise wie man nach telefonischer Nachfrage mit dem Kunden umgegangen wurde, hat mir echt die Sprache verschlagen. Unproffessionelle, freche Diskussionen, Einschüchterungen und kein Entgegenkommen. Glückwunsch, Sie sind in meinen Augen das schlechteste Unternehmen, mit den ich je zu tun hatte. Vielleicht sollten sich die Geschäftsinhaber doch mal über ihre „Kundenorientierung“ Gedanken machen und den „kompetenten Mitarbeiter“ mit dem ich telefoniert habe, zur Schulung schicken.
Lea Hoffmann
vor 4 Jahren
(1)
Musste mich vom Taxifahrer auf der Straße bedrohen und beschimpfen lassen. Der Herr wollte Selbstjustiz walten lassen. Als ich mein Handy in die Hand nahm, war er plötzlich verschwunden. Seinen Kollegen war es anscheinend auch ziemlich unangenehm. Suchen sie sich das nächste Mal einen Taxiparkplatz und kümmern sich um ihre Angelegenheiten.
Florian Dampf
vor 6 Jahren
(1)
Am Dienstag fuhr ich auf der BAB 38 in Fahrtrichtung Göttingen. Eines Ihrer Fahrzeug zog plötzlich unvermittelt von der Rechten auf die Linke Spur. Ich fuhr mit ca. 180 Km/h, musste rapide Bremsen. Nachdem der LKW durch Ihr Fahrzeug überholt war, verblieb das Fahrzeug noch auf der Spur, meine Lichthupe wurde mit einer erhobenen Hand quittiert. Ich bin noch nie mit Ihrem Unternehmen gefahren, gedenke aber nicht dies jemals zu tun, wenn Fahrer von Ihnen sich so im Straßenverkehr bewegen.
5 Bewertungen werden angezeigt
Eine sehr gute Fahrschule. Ich hatte den Aufbau von A2 auf A gemacht. Der Fahrlehrer Silvio ist sehr nett und kompetent, auch die Frau Lübbecke von der Anmeldung ist sehr nett.
Einmal und nie wieder! Im Vorfeld wurde der Preis für eine längere Strecke abgefragt. Abgerechnet wurden am Ende 40 % mehr als vereinbart. Die Fahrt war angemeldet, trotzdem hat sich der Fahrer um ca. 5 km verfahren. Der Gast hat die Navigation übers Handy angemacht. Für die verfahrenen Kilometer mussten wir trotzdem bezahlen. Okay, alles menschlich und kann passieren. Aber die Art und Weise wie man nach telefonischer Nachfrage mit dem Kunden umgegangen wurde, hat mir echt die Sprache verschlagen. Unproffessionelle, freche Diskussionen, Einschüchterungen und kein Entgegenkommen. Glückwunsch, Sie sind in meinen Augen das schlechteste Unternehmen, mit den ich je zu tun hatte. Vielleicht sollten sich die Geschäftsinhaber doch mal über ihre „Kundenorientierung“ Gedanken machen und den „kompetenten Mitarbeiter“ mit dem ich telefoniert habe, zur Schulung schicken.
Musste mich vom Taxifahrer auf der Straße bedrohen und beschimpfen lassen. Der Herr wollte Selbstjustiz walten lassen. Als ich mein Handy in die Hand nahm, war er plötzlich verschwunden. Seinen Kollegen war es anscheinend auch ziemlich unangenehm. Suchen sie sich das nächste Mal einen Taxiparkplatz und kümmern sich um ihre Angelegenheiten.
Am Dienstag fuhr ich auf der BAB 38 in Fahrtrichtung Göttingen. Eines Ihrer Fahrzeug zog plötzlich unvermittelt von der Rechten auf die Linke Spur. Ich fuhr mit ca. 180 Km/h, musste rapide Bremsen. Nachdem der LKW durch Ihr Fahrzeug überholt war, verblieb das Fahrzeug noch auf der Spur, meine Lichthupe wurde mit einer erhobenen Hand quittiert. Ich bin noch nie mit Ihrem Unternehmen gefahren, gedenke aber nicht dies jemals zu tun, wenn Fahrer von Ihnen sich so im Straßenverkehr bewegen.
Eine tolle Fahrschule mit den besten Fahrlehrern.