Lemke D.

Lemke D.

18356 Barth

Über Lemke D.

5 Bewertungen werden angezeigt

Karl-Heinz Barz
vor 8 Monaten
(1)

War am 15.11.24 um 13:00 an der DEKRA-Station in Wieda. Öffnungszeiten 13:00-15:00. Es waren 3 Fahrzeuge vor mir. Der Mitarbeiter hat mir sehr unfreundlich mitgeteilt,daß ich wieder weg fahren soll und nicht mehr dran komme. So ein unfreundlicher Mensch ist keine gute Werbung für die DEKRA. Da fahre ich auf jeden Fall nicht mehr hin! Bin dann zu einer anderen Station gefahren,wo ich einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter begegnet bin.

Bianka
vor 11 Monaten
(5)

Hallo, war letzte Woche mit Motorrad da und habe es vorgeführt. Sehr netter Herr Keller oder Kellner? Weiß nicht mehr genau wie der Prüfer heißt. Aber sehr kompetent und hat mir gesagt was ich zu machen habe. Aber auch der Herr tauchs? Name bestimmt nicht richtig geschrieben, ist sehr kompetent und sachlich. Immer freundlich und fair. Ich fahre nur noch da hin , weil ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Thorsten Matusch

Christian Loewner
vor 1 Jahr
(1)

Versuch seid Tagen eine Öffnungszeit zu finden wo ich hinfahren kann. Mache extra eher Feierabend und zack stehe vor dem Schild " keine Annahme mehr "! Wann zum Teufel soll man dort hinfahren wenn ich immer bis 15.30 Uhr arbeiten muss ? Soll ich extra Urlaub nehmen? Die Öffnungszeiten sind für den Ar........! Das ist ein reiner Tüv für Rentner. Echt schade.....

Arne
vor 3 Jahren
(2)

Wartezeit sehr kurz. Mitarbeiter sehr wortkarg und eher sachlich als freundlich. Nach der Kontrolle gab er mir wortlos die Papiere in die Hand und erläuterte erst auf Nachfrage, dass ich ja zu einer Nachkontrolle aufgrund einer angerosteten Bremsscheibe erscheinen solle. Dass mir die Plakette verweigert würde, rückte er ebenfalls nur auf Nachfrage heraus. "Steht ja alles auf dem Zettel.." Begründung: Bremswerte sind alle in Ordnung, aber der optische Eindruck des Tragbildes müsse auch stimmen. Wenn der Wagen lange steht und sich an der Hinterradbremse Rost bildet, sollte es meiner Ansicht nicht im Interesse sein, diesen kilomterlang freizubremsen. Aber gut. Dienst nach Vorschrift ohne den eigenen Handlungsspielraum sinnvoll zu überdenken. Die Verabschiedung gestaltete sich als wortloses Umdrehen und ins Büro Zurückkehren des Dekra Mitarbeiters.

Sabrina
vor 5 Jahren
(5)

Es ging sehr schnell und der Mitarbeiter war kompetent.