Sehr gute Ausbildung mit Fachkundigem Fahrlehrer. Habe hier nach 15 Jahren PKW Führerschein Erfahrung meinen Anhängerführerschein gemacht und sofort bestanden, bei der guten Ausbildung kein Wunder. Wenn ich einmal wieder eine weitere Klasse auf meinem Führerschein benötige werde ich wiederkommen.
pla que
vor 3 Jahren
(4)
Stand April 2021: Die Fahrlehrerfachschule wirkt im ersten Moment sehr kompetent. Leider war ich nur einen Tag dort, sodass ich mir kein längeres Urteil erlauben kann.
Auf jeden Fall sehr gemütliche Atmosphäre, im Vergleich zu anderen Ausbildungsstätten, ohne Namen nennen zu wollen.
Ich bin froh dort gewesen zu sein und denke intensiv darüber nach, hier eine längere Weiterbildung zu machen, sodass ich diese Sache besser beurteilen kann.
Es sei noch erwähnt,dass diese Beurteilung rein subjektiv ist und mein persönliches befinden hier wiederspiegelt.
Update (2.12.2021): Ich war nun zu einem längeren Lehrgang und kann sagen,das die Fahrlehrer Fachschule insgesamt einen ordentlichen Eindruck macht. Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Es ist eine sehr entspannte Lernatmosphäre.
Man gibt sich hier viel Mühe und versucht vieles möglich zu machen. Vielen Dank an Gerd Zimmermann und Marco Henze für die tolle Zeit. Man sieht sich immer mindestens 2mal im Leben.
Mein Lehrgang ging hier insgesamt 3 Monate und mein Empfinden ist rein subjektiv.
Trotz alledem, weiter so...
Den Stern Abzug gebe ich für die Anreise,die Fachschule ist leider weiter entfernt von mir und dies ist weniger schön für mich. Was auch sehr nervig ist. Man muss seinem Zeug immer ganz schön hinterher rennen. Wenn man dann regelmäßig nervt,dann wird auch gearbeitet.... Das kann aber manchmal ganz schön Nerven.
Tony Block
vor 9 Jahren
(5)
Wer als Fahrlehrer was im Kopf haben möchte und sich von der breiten Masse absetzen möchte, sollte Gala wählen.
Natürlich kann man auch andere Fahrlehrerfachschulen wählen. Dann wird man aber auch Zweitklassiger Fahrlehrer.
Die Dozenten sind sehr Sympathisch und schaffen es doch den trocknen Stoff lebendig zu vermitteln.
Und wenn ich mir andere Amtskollegen ansehe, die nicht hier waren, verstehe ich warum sie keinen Erfolg haben.
Der Name Gala ist selbst im Norden bekannt und ich bin Stolz darauf das ich meine Ausbildung hier gemacht habe.
Krause sascha
vor 2 Jahren
(5)
Ich fahre extra aus Baden Württemberg nach Ballenstedt, das sagt schon alles. Fachlich und menschlich mehr als 5 Sterne. Freue mich auf nächstes Seminar (weiss nur noch nicht welches).
Liebe Grüße ans Team
Patrick Leupold
vor 2 Jahren
(5)
Es ist eine sehr gute Fahrlehrerschule ich kann es jedem mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.Alle Lehrer überzeugen durch kompetentes Auftreten,vorallem der Unterricht bei Gerd ist sehr lehrreich und unterhaltend!
5 Bewertungen werden angezeigt
Sehr gute Ausbildung mit Fachkundigem Fahrlehrer. Habe hier nach 15 Jahren PKW Führerschein Erfahrung meinen Anhängerführerschein gemacht und sofort bestanden, bei der guten Ausbildung kein Wunder. Wenn ich einmal wieder eine weitere Klasse auf meinem Führerschein benötige werde ich wiederkommen.
Stand April 2021: Die Fahrlehrerfachschule wirkt im ersten Moment sehr kompetent. Leider war ich nur einen Tag dort, sodass ich mir kein längeres Urteil erlauben kann. Auf jeden Fall sehr gemütliche Atmosphäre, im Vergleich zu anderen Ausbildungsstätten, ohne Namen nennen zu wollen. Ich bin froh dort gewesen zu sein und denke intensiv darüber nach, hier eine längere Weiterbildung zu machen, sodass ich diese Sache besser beurteilen kann. Es sei noch erwähnt,dass diese Beurteilung rein subjektiv ist und mein persönliches befinden hier wiederspiegelt. Update (2.12.2021): Ich war nun zu einem längeren Lehrgang und kann sagen,das die Fahrlehrer Fachschule insgesamt einen ordentlichen Eindruck macht. Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Es ist eine sehr entspannte Lernatmosphäre. Man gibt sich hier viel Mühe und versucht vieles möglich zu machen. Vielen Dank an Gerd Zimmermann und Marco Henze für die tolle Zeit. Man sieht sich immer mindestens 2mal im Leben. Mein Lehrgang ging hier insgesamt 3 Monate und mein Empfinden ist rein subjektiv. Trotz alledem, weiter so... Den Stern Abzug gebe ich für die Anreise,die Fachschule ist leider weiter entfernt von mir und dies ist weniger schön für mich. Was auch sehr nervig ist. Man muss seinem Zeug immer ganz schön hinterher rennen. Wenn man dann regelmäßig nervt,dann wird auch gearbeitet.... Das kann aber manchmal ganz schön Nerven.
Wer als Fahrlehrer was im Kopf haben möchte und sich von der breiten Masse absetzen möchte, sollte Gala wählen. Natürlich kann man auch andere Fahrlehrerfachschulen wählen. Dann wird man aber auch Zweitklassiger Fahrlehrer. Die Dozenten sind sehr Sympathisch und schaffen es doch den trocknen Stoff lebendig zu vermitteln. Und wenn ich mir andere Amtskollegen ansehe, die nicht hier waren, verstehe ich warum sie keinen Erfolg haben. Der Name Gala ist selbst im Norden bekannt und ich bin Stolz darauf das ich meine Ausbildung hier gemacht habe.
Ich fahre extra aus Baden Württemberg nach Ballenstedt, das sagt schon alles. Fachlich und menschlich mehr als 5 Sterne. Freue mich auf nächstes Seminar (weiss nur noch nicht welches). Liebe Grüße ans Team
Es ist eine sehr gute Fahrlehrerschule ich kann es jedem mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.Alle Lehrer überzeugen durch kompetentes Auftreten,vorallem der Unterricht bei Gerd ist sehr lehrreich und unterhaltend!