Hardys Fahrschule

Hardys Fahrschule

84503 Altötting

Über Hardys Fahrschule

10 Bewertungen werden angezeigt

Tatjana Tissen
vor 8 Monaten
(5)

Christian ist ein absoluter Fachmensch, er ist in seinem Gebiet ein Profi. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Menschen noch gibt, die einem schnell zur Hilfe kommen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die beste Zusammenarbeit und weiterhin alles Gute❣️❣️❣️

Selina Wellner
vor 8 Monaten
(5)

Top Service! Alles lief total unkompliziert, schnell und vor allem gewissenhaft. Es wird professionell und zuverlässig gearbeitet– genau so, wie man es sich wünscht. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder!”

Besim Velic
vor 8 Monaten
(5)

Toller Service! Sehr kompetent, kundenorientiert und hilfsbereit! Absolut empfehlenswert!

Brigitte Oberpaul
vor 8 Monaten
(5)

Sehr freundlich, zuverlässig, kompetent, immer erreichbar, super Service, empfehle ich immer gerne weiter

Uli Resch
vor 8 Monaten
(5)

Perfekter Service, ehrliche Arbeit! Bin voll zufrieden!

Louis Loy
vor 1 Jahr
(5)

Diese Fahrschule ist wirklich die Beste die man sich Vorstellen kann. Habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das beim ersten Versuch. Mein Fahrlehrer, Peter, hat mich wirklich gut geschult und auch auf jede Kleinigkeit hingewiesen, auf die ich achten sollte. Ich hab hier schon einige Rezensionen gelesen, ich halte viele davon für übertrieben. Wenn ich nochmal Führerschein machen müsste. Dann bei Hardy‘s Fahrschule.

Aleksandra Petrenko
vor 1 Jahr
(1)

UPDATE 17.09.24: Die Fahrschule bildet mich nicht weiter aus, weil es, Zitate: „einfach zwischenmenschlich nicht funktioniert“ 🙌🏻 Na ja, was kann ich dazu sagen? Die Fahrschule verdient nicht Mal ein Stern: Nicht professionell, ausländerfeindlich, 0 Verständnis, wie man geschäftliche Gespräche führt. Die Fahrlehrer telefonieren die ganze Fahrstunde, lenken ab, passen nicht auf und sind dann noch sauer, dass man sie darum bittet, aufzulegen. Also Leute, überlegt euch Mal, ob ihr wirklich eure Kinder dahin schicken wollt. Furchtbare Erfahrungen mit dieser Fahrschule, aber man hat in Reischach einfach keine andere Wahl. Ich muss sofort sagen, ich bin ein sehr schwerer Fall, da ich aufgrund meiner psychischen Erkrankung enorme Konzetrationsschwierigkeiten habe und es fällt mir wirklich schwer, den Führerschein zu machen. Die Fahrlehrerin Birgit hat mich zum weinen gebracht, da ich “seit 5 Fahrstunden keine Fortschritte gemacht habe”. Sie hat mir gesagt, sie “versteht es nicht, wie man so eine beschränkte Sicht haben kann und die offensichtlichen Sachen nicht sehen kann“ und hat mich persönlich sehr beleidigt, ohne sich Mal einen Gedanken zu machen, warum es so ist. Nach ihrem Angebot, zum Fahrsimulator zu wechseln, der übrigens nur unter der Woche bis 12 Uhr verfügbar ist, hat sie mir gesagt, ich muss mich selbst darum kümmern, wie ich von Reischach nach Altötting komme, da „wir kein Taxi sind und es nicht unser Problem ist“. Wenn man so viel Geld für die Fahrstunden zahlt, erwartet man, gut aufgehoben zu werden. Aber es ist nicht der Fall bei dieser Fahrschule. Ich hab seit einem Jahr gar keinen Tipp bekommen, wie ich mich verbessern kann, nur ausschließlich von meiner Familie und Freunden. Hallo, ihr seid LEHRER, ihr werdet für pädagogische Ratschläge bezahlt, und zwar nicht wenig! Mein Freund hat sich immer gewundert, wie wenig ich vom Auto erklärt bekomme, und ich habe viel mehr von ihm gelernt als in der Fahrschule. Der Fahrlehrer Flo ist okay, er macht halt seine Arbeit, gibt sich Mühe und ist viel geduldiger, aber so unglaublich pädagogisch begabt ist er auch nicht. Ach ja, zwei Fahrstunden pro Woche habe ich erst bekommen, als ich noch ein paar Monate vor dem Ablaufdatum hatte, wobei es schon vom Anfang an klar war, dass ich mehrere Fahrstunden brauche. Fazit: Den Führerschein habe ich immer noch nicht, dafür aber einen Hass, Auto zu fahren, und habe schon gar keine Lust, wieder zur Fahrschule zurückzukehren.

God Cutter
vor 1 Jahr
(1)

Liebe Eltern, ich kann euch nur raten sich gut zu informieren bevor ihr euer Kind in diese Fahrschule schickt: es kann zu einem neverending Albtraum werden. 50 Fahrstunden, die sich über ein dreiviertel Jahr ziehen, sind keine Seltenheit und diese Erfahrung mussten wir leider auch machen. Den Schülern werden in der Regel nur 1h pro Woche angeboten. Der Effekt: die Schüler kommen übungstechnisch nicht in Schwung, die Wirkung verpufft. Ich habe die Fahrschule gebeten, mehr Stunden pro Woche anzubieten. Das wurde freundlich ignoriert („überlassen Sie uns das, wir wissen wie es am besten geht. Vor der Prüfung gibts dann schon mehr Stunden“). Dahinter steckt wohl eine Profit-Strategie. Mittlerweile kenne ich 4 Familien, die ihr Kind mittendrin aus purer Verzweiflung abgezogen haben. Eine davon bekam die Fahrnachweise wochenlang nicht, was den schnellen Wechsel verhinderte. Ich wäre dankbar gewesen, wenn ich vorab gewusst hätte, wie das bei Hardys läuft…. Woher einige gute Bewertungen kommen, ist mir schleierhaft.

Manuela Aberger
vor 2 Jahren
(1)

Ich wähle mich heute so gut gesittet, wie nur möglich aus. Vorrausschickend, Hardy sass nicht im Fahrschulwagen. Lehrt man Fahrschülern, dass sie vor der Easyapotheke in Neuötting auf dem Behindertenparkplatz parken dürfen (weißes BMW Cabrio, 14.40 Uhr) ich erspare es mir, die Autonummer zu posten), obwohl genügend normale Parkplätze frei waren und der Fahrlehrer anscheinend zu faul war, 5m mehr zu gehen, weil er in die Apotheke musste? Ist halt doof, wenn ich gerade komme, die 100% schwerbehindert ist (mit Schwerbehindertenparkausweis) und nicht auf dem Behindertenparkplatz vor der Apotheke parken kann, weil der Fahrlehrer mit Fahrschülerin den Behiindertenparkplatz besetzt hatte. Ich sage nur UNCOOL, wenn ich das nochmal beobachte, wird es nicht mehr nur beim beobachten bleiben!!!

S
vor 2 Jahren
(5)

Super Fahrschule, Theorie Unterricht wird von Hardy sehr lustig gestalten und bin mit Flo immer gerne gefahren! Zieht einen überhaupt nicht das Geld aus der Tasche so wie manche Bewertungen beurteilen. War sehr zufrieden!😊