Ich war total zufrieden mit der Fahrschule
Habe es am Anfang etwas schleifen lassen und es gab Komplikationen, jedoch hat die Fahrschule das verstanden und ich konnte ohne Probleme wieder weitermachen.
Außerdem sind die Fahrlehrer super
Vorallem Jessi ist sehr verständnisvoll und mit ihr hat jede Stunde Spaß gemacht, war wirklich schade als ich fertig war.
Jo Book
vor 1 Monat
(5.00)
Ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Meine Fahrlehrerin Jessy wurde mir schnell zugeteilt und hat mit mir immer schnell und einfach Termine ausgemacht. Sie hat mir das Fahren sehr einfach beigebracht. Vielen Dank.
Elena Bitzer
vor 1 Monat
(5.00)
Super Fahrschule!!!
Jessi ist die beste Fahrlehrerin der Welt, kann ich nur empfehlen!
Armantito Armanto
vor 1 Jahr
(1.00)
Meine Erfahrung mit der Jetter Fahrschule war äußerst enttäuschend und frustrierend. Ich fühle mich verpflichtet, meine Erfahrung öffentlich zu teilen, damit andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Problemen gewarnt werden.
Arroganz in der Telefonkommunikation: Mein Eindruck von der Fahrschule war äußerst negativ. Als ich versuchte, meine Fragen und Bedenken telefonisch zu klären, wurde ich mit Arroganz und Unfreundlichkeit behandelt. Dies hinterließ einen sehr schlechten ersten Eindruck und vermittelte den Eindruck, dass Kundenbelange nicht ernst genommen werden.
Unangemessene Mahnungen: während der Sommerferien erhielt ich nicht nur eine, sondern zwei Mahnungen innerhalb eines Zeitraums von nur 30 Tagen, obwohl ich die Termine meiner Abwesenheit im Voraus mitgeteilt hatte. und als ich um eine Erklärung dafür bat, erhielt ich eine Antwort " Wenn Sie nicht über das Geld zum Bezahlen verfügen, nehmen Sie den Unterricht nicht wieder auf"
Fehlende Reaktionsbereitschaft: Trotz mehrfacher Anfragen meinerseits erhielt ich keine angemessenen Erklärungen zu den Rechnungen, die ich erhalten hatte. Die Rechnungen enthielten lediglich eine Rechnungsnummer, ohne jegliche Erläuterung oder Aufschlüsselung der Kosten. Diese mangelnde Transparenz ist inakzeptabel und führt zu Frustration und Verwirrung bei den Kunden.
Insgesamt habe ich mich während meiner Zeit bei der Jetter Fahrschule äußerst unzufrieden und enttäuscht gefühlt. Ich hatte gehofft, einen reibungslosen und angenehmen Ablauf meiner Fahrstunden und administrativen Angelegenheiten zu erleben, wurde jedoch stattdessen mit Problemen und Ineffizienz konfrontiert.
Ich hoffe, dass meine Erfahrung dazu beiträgt, die Fahrschule dazu zu bewegen, ihre Kommunikations- und Kundenservice-Praktiken zu überdenken und zu verbessern. Niemand sollte sich in einer Kundenbeziehung so behandelt fühlen wie ich es getan habe. Potenzielle Kunden sollten sich zweimal überlegen, ob sie die Dienste dieser Fahrschule in Anspruch nehmen möchten.
Trotz dieser negativen Erfahrungen möchte ich darauf hinweisen, dass die Fahrlehrerin, mit dem ich während meiner Zeit bei der Fahrschule Jetter zusammengearbeitet habe, sehr freundlich und geduldig war. Diese Eigenschaften sind besonders wichtig für junge Fahrschüler.
Jenny Heise
vor 4 Jahren
(1.00)
Leute tut euch ein gefallen. Geht wo anders hin. Ich wurde immer wieder vertröstet und hängengelassen. Es ist in Deutschland normal das mit der ersten Theorie auch Praxis anfängt. Ich konnte die erste Theorie Prüfung nur falsch machen weil mir die Praxis gefehlt hat. Die Fahrschule jetter hat mich 4 Wochen sitzen lassen. Erst heisst es ich muss mindestens 12 Theorie Std. Absolvieren. Danach hieß es mindestens 14 Std. Danach hieß es ich sei auf der Liste. Danach hieß es, es sei Urlaub. Danach hieß es 1 fahrstd pro Woche, 4 Wochen lang . Die Fahrschule will nicht auf die Fahrschüler eingehen . Hier zählt nur der Umsatz.
5 Bewertungen werden angezeigt
Ich war total zufrieden mit der Fahrschule Habe es am Anfang etwas schleifen lassen und es gab Komplikationen, jedoch hat die Fahrschule das verstanden und ich konnte ohne Probleme wieder weitermachen. Außerdem sind die Fahrlehrer super Vorallem Jessi ist sehr verständnisvoll und mit ihr hat jede Stunde Spaß gemacht, war wirklich schade als ich fertig war.
Ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Meine Fahrlehrerin Jessy wurde mir schnell zugeteilt und hat mit mir immer schnell und einfach Termine ausgemacht. Sie hat mir das Fahren sehr einfach beigebracht. Vielen Dank.
Super Fahrschule!!! Jessi ist die beste Fahrlehrerin der Welt, kann ich nur empfehlen!
Meine Erfahrung mit der Jetter Fahrschule war äußerst enttäuschend und frustrierend. Ich fühle mich verpflichtet, meine Erfahrung öffentlich zu teilen, damit andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Problemen gewarnt werden. Arroganz in der Telefonkommunikation: Mein Eindruck von der Fahrschule war äußerst negativ. Als ich versuchte, meine Fragen und Bedenken telefonisch zu klären, wurde ich mit Arroganz und Unfreundlichkeit behandelt. Dies hinterließ einen sehr schlechten ersten Eindruck und vermittelte den Eindruck, dass Kundenbelange nicht ernst genommen werden. Unangemessene Mahnungen: während der Sommerferien erhielt ich nicht nur eine, sondern zwei Mahnungen innerhalb eines Zeitraums von nur 30 Tagen, obwohl ich die Termine meiner Abwesenheit im Voraus mitgeteilt hatte. und als ich um eine Erklärung dafür bat, erhielt ich eine Antwort " Wenn Sie nicht über das Geld zum Bezahlen verfügen, nehmen Sie den Unterricht nicht wieder auf" Fehlende Reaktionsbereitschaft: Trotz mehrfacher Anfragen meinerseits erhielt ich keine angemessenen Erklärungen zu den Rechnungen, die ich erhalten hatte. Die Rechnungen enthielten lediglich eine Rechnungsnummer, ohne jegliche Erläuterung oder Aufschlüsselung der Kosten. Diese mangelnde Transparenz ist inakzeptabel und führt zu Frustration und Verwirrung bei den Kunden. Insgesamt habe ich mich während meiner Zeit bei der Jetter Fahrschule äußerst unzufrieden und enttäuscht gefühlt. Ich hatte gehofft, einen reibungslosen und angenehmen Ablauf meiner Fahrstunden und administrativen Angelegenheiten zu erleben, wurde jedoch stattdessen mit Problemen und Ineffizienz konfrontiert. Ich hoffe, dass meine Erfahrung dazu beiträgt, die Fahrschule dazu zu bewegen, ihre Kommunikations- und Kundenservice-Praktiken zu überdenken und zu verbessern. Niemand sollte sich in einer Kundenbeziehung so behandelt fühlen wie ich es getan habe. Potenzielle Kunden sollten sich zweimal überlegen, ob sie die Dienste dieser Fahrschule in Anspruch nehmen möchten. Trotz dieser negativen Erfahrungen möchte ich darauf hinweisen, dass die Fahrlehrerin, mit dem ich während meiner Zeit bei der Fahrschule Jetter zusammengearbeitet habe, sehr freundlich und geduldig war. Diese Eigenschaften sind besonders wichtig für junge Fahrschüler.
Leute tut euch ein gefallen. Geht wo anders hin. Ich wurde immer wieder vertröstet und hängengelassen. Es ist in Deutschland normal das mit der ersten Theorie auch Praxis anfängt. Ich konnte die erste Theorie Prüfung nur falsch machen weil mir die Praxis gefehlt hat. Die Fahrschule jetter hat mich 4 Wochen sitzen lassen. Erst heisst es ich muss mindestens 12 Theorie Std. Absolvieren. Danach hieß es mindestens 14 Std. Danach hieß es ich sei auf der Liste. Danach hieß es, es sei Urlaub. Danach hieß es 1 fahrstd pro Woche, 4 Wochen lang . Die Fahrschule will nicht auf die Fahrschüler eingehen . Hier zählt nur der Umsatz.